Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Burdas neuer CEO

    Martin Weiss folgt Kallen / Katharina Herrmann rückt in Vorstand

    Der Vorstandschef von Hubert Burda Media, Paul-Bernhard Kallen, hört nach mehr als zehn Jahren als CEO auf. Zum Jahreswechsel übergibt der 64-Jährige den Job an Martin Weiss. Der 54-Jährige ist seit 2015 für Burda tätig und seit 2017 als Vorstandsmit

    [2171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    Starke Worte, starke Zahlen

    Burda-CEO Paul-Bernhard Kallen legt Rekordergebnis vor und fordert harte Maßnahmen gegen Facebook und Co

    Das ist eine Ansage: Bei der Präsentation der Bilanzzahlen für 2017 fordert Burda-Vorstandschef Paul-Bernhard Kallen, Google und Facebook sollten regelmäßig alle personenbezogenen Nutzerdaten löschen. Außerdem solle die EU Facebook verbieten, auch je

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Aus dem Rampenlicht

    Hubert Burda: Mit dem Abschied des Verlegers als VDZ-Präsident endet eine Ära – auch für seinen Verlag?

    Man hört den Satz in diesen Herbsttagen öfter, wenn die Gespräche auf Hubert Burda kommen, auf den großen Verleger, der am 6. November sein Amt als Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegt. „Eine Ära geht zu Ende“, heiß

    [7233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Die Erfolgsstory des CEO

    Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

    Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Die Erfolgsstory des CEO

    Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

    Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich in a

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weidenbrücken

    Burdas Wachstumsstrategie ist konsequent

    Es ist ein fulminantes Wachstum, das Hubert Burda Media 2011 hingelegt hat: Der Umsatz ist um ein Viertel auf über 2 Milliarden Euro gestiegen, der Gewinn wohl noch mehr („Wir erwarten, dass das Konzernergebnis weiter stärker wächst als der Umsatz“).

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Weidenbrücken

    Burdas Wachstumsstrategie ist konsequent

    Es ist ein fulminantes Wachstum, das Hubert Burda Media 2011 hingelegt hat: Der Umsatz ist um ein Viertel auf über 2 Milliarden Euro gestiegen, der Gewinn wohl noch mehr („Wir erwarten, dass das Konzernergebnis weiter stärker wächst als der Umsatz“). Die

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Burda wächst mit Onlineshop für Tierfutter

    Vorstand Paul-Bernhard Kallen betont Bedeutung neuer Erlösquellen jenseits des traditionellen Verlagsgeschäfts

    Es war ein gutes Jahr für Hubert Burda Media: Mit einem Plus von 26,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielt der Medienkonzern 2011 einen Rekordumsatz und durchbricht erstmals die 2-Milliarden-Euro-Marke. Konkret liegt der konsolidierte Außenumsatz be

    [2593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Burda wächst mit Onlineshop für Tierfutter

    Vorstand Paul-Bernhard Kallen betont Bedeutung neuer Erlösquellen jenseits des traditionellen Verlagsgeschäfts

    Es war ein gutes Jahr für Hubert Burda Media: Mit einem Plus von 26,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielt der Medienkonzern 2011 einen Rekordumsatz und durchbricht erstmals die 2-Milliarden-Euro-Marke. Konkret liegt der konsolidierte Außenumsatz bei 2,

    [2593 Zeichen] € 5,75