Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 14

    Industrie

    Oatly weitet sein Discountgeschäft aus

    Haferdrink-Hersteller einigt sich mit Aldi Süd auf dauerhafte Listung – Unternehmen baut die deutsche Geschäftsführung um

    Der Haferdrink-Konzern Oatly verändert sich in Deutschland. Das Unternehmen weitet sein Geschäft mit Discountern aus. Der Hersteller organisiert zudem die Chefetage anders. Künftig zeichnet nur noch ein Manager verantwortlich.

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

    Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

    Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

    Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

    Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

    [2500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 18

    Frischware

    Emmi pusht Caffè Latte

    Jährliche Promotionen sollen Marktanteile erhöhen

    Luzern. Der schweizerische Milchverarbeiter geht einen weiteren Schritt im Ausbau seiner Eiskaffee-Marktanteile. Limitiert verfügbare Produkte sollen die Marktführerschaft im Segment festigen.

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 83

    Länderreport Schweiz

    Gebündeltes Sortiment

    Mövenpick definiert sich über Frühstückskompetenz

    Baar. Im Bereich Fine Foods konzentriert sich Mövenpick auf drei Kernwarengruppen und fördert die Internationalisierung.

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75