Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 42

    Länderreport Schweiz

    Cremo verordnet sich Runderneuerung

    Milchverarbeiter will sich auf Kerngeschäft fokussieren – Wichtige Funktionen neu besetzt

    Mit einer Milchmenge von rund 300 Mio. kg ist die Cremo AG der zweitgrößte Verarbeiter der Schweiz. Seit Jahren schreibt das Unternehmen aber rote Zahlen.

    [1690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 22

    Frischware

    Theo Müller setzt mit Landliebe sein stürmisches Umsatzwachstum fort

    Unternehmensgruppe produziert nach Zukauf an 30 Standorten in vier Ländern – Großer Umsatzsprung mit Milchprodukten, Feinkost und Logistik

    Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) steht kurz vor der Marke von 9 Mrd. Euro Jahresumsatz. Die viel später als erwartet vollzogene Übernahme des Molkereigeschäfts von FrieslandCampina in Deutschland trägt rund 300 Mio. Euro zum weiteren Wachstum bei.

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Müller hat nun 20 Produktionsbetriebe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 17

    Frischware

    Müller wächst mit Logistik

    Umsatz der Unternehmensgruppe Theo Müller überspringt Marke von 7 Mrd. Euro – Neuer Schwung für das Molkereigeschäft

    Die Unternehmensgruppe Theo Müller setzt nach der Übernahme des britischen Logistikunternehmens Green White Star in diesem Jahr mehr als 7 Mrd. Euro um. Eine Marketingoffensive soll für Wachstum auch im Stammgeschäft sorgen.

    [3564 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Unterbrechungen - Umsatz der UTM in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 56

    Länderreport Irland

    Diversifizierung des Sortiments

    Ornua Top-Marke Kerrygold erobert neue Kategorien – Joghurt und Käse gleichen schwächelndes Buttergeschäft aus

    Dublin/Neukirchen-Vluyn. Irlands größter Exporteur von Milchprodukten ist mit Kerrygold in jedem zweiten deutschen Haushalt vertreten. Das Unternehmen wächst hierzulande vor allem mit Mischstreichfett. Auch Joghurt und Käse spielen eine immer wichtigere Rolle.

    [3416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 017

    Frischware

    Zuivelhoeve über Plan

    Niederländische Molkerei kommt in Deutschland gut voran

    Twekkelo. Zuivelhoeve wird im kommenden Jahr für einen zweistelligen Millionenbetrag ein eigenes Logistikzentrum bauen und die Produktionskapazitäten erweitern.

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 17

    Frischware

    Zuivelhoeve über Plan

    Niederländische Molkerei kommt in Deutschland gut voran

    Twekkelo. Zuivelhoeve wird im kommenden Jahr für einen zweistelligen Millionenbetrag ein eigenes Logistikzentrum bauen und die Produktionskapazitäten erweitern.

    [1395 Zeichen] € 5,75