Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 26

    Frischware

    Für BMI beginnt eine neue Ära

    Weichen für mehr Wachstum gestellt – Boom bei Biomilch

    Landshut. Bei der Bayerischen Milchindustrie (BMI) stehen die Zeichen auf Veränderung. Führung und Produktionsstruktur werden auf ein neues Fundament gestellt.

    [3878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 20

    Frischware

    Rückenwind für BMI

    Gutes Exportgeschäft – Stärkerer Fokus auf Käseherstellung

    Landshut. Nach Jahren der Neuausrichtung zeigt sich die Bayerische Milchindustrie eG (BMI) für die Zukunft gut gerüstet. Ein boomendes Asiengeschäft und eine solide Kapitalstruktur sorgen bei dem Molkereikonzern für Rückenwind.

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 059

    Länderreport Bayern

    Weiter auf Expansionskurs

    BMI hält weiter an Drei-Sparten-Strategie fest, verstärkt aber das Engagement in China - Schwerpunkt beim Thema Bio

    Landshut. Breit aufgestellt, freut sich die Bayerische Milchindustrie (BMI), Landshut, auf die in vielen Studien prognostizierte weiter steigende globale Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten, nicht zuletzt im Bio-Bereich.

    [3113 Zeichen] Tooltip
    BMI steigert Umsatz von Jahr zu Jahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 59

    Länderreport Bayern

    Weiter auf Expansionskurs

    BMI hält weiter an Drei-Sparten-Strategie fest, verstärkt aber das Engagement in China - Schwerpunkt beim Thema Bio

    Landshut. Breit aufgestellt, freut sich die Bayerische Milchindustrie (BMI), Landshut, auf die in vielen Studien prognostizierte weiter steigende globale Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten, nicht zuletzt im Bio-Bereich.

    [3113 Zeichen] Tooltip
    BMI steigert Umsatz von Jahr zu Jahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 021

    Frischware

    BMI verkauft teurere Ware

    Ausbau des Biosegments und des Asienexports – Weiterentwicklung der Trockenprodukte

    Landshut. Eine Verschiebung im Produktmix hin zu höher veredelten Produkten beschert der Bayerische Milchindustrie eG deutlich mehr Umsatz bei wenig gestiegener Milch- und Molkeverarbeitung.

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 21

    Frischware

    BMI verkauft teurere Ware

    Ausbau des Biosegments und des Asienexports – Weiterentwicklung der Trockenprodukte

    Landshut. Eine Verschiebung im Produktmix hin zu höher veredelten Produkten beschert der Bayerische Milchindustrie eG deutlich mehr Umsatz bei wenig gestiegener Milch- und Molkeverarbeitung.

    [3271 Zeichen] € 5,75