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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 78,79

Marken

Klassisch breit gemacht

Mainstream. Alles auf eine Karte? Besser das Risiko auf mehrere Schultern verteilen? Auf letztere Variante setzt die Betty Barclay Group. Mit dieser Politik kann man national und international reüssieren. Ein interessanter Case.

Schwächelt Outdoor in der Womenswear, so hat vielleicht gerade die festliche Mode einen Lauf. Gibt es einen lässigen Sweatshirt-Trend der sich auf Kosten von Konfektion auswirkt, kann man auch hier punkten. Betty Barclay-Geschäftsführer Robert Küper

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 26,27,28,29

Business Konzern-Strategie

„Es stand auf Messers Schneide“

Weniger ist mehr: Im TW-Interview erläutern Interim-CEO Alexander Gedat und CFO Florian Frank, wie sie bei Gerry Weber mit deutlich kleineren Kollektionen, weniger Mitarbeitern, flacheren Hierarchien und mehr Fokus auf dem Produkt 2021 den Turnaround schaffen wollen

[11099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 30,31

Business Womenswear

Unter Freunden in Istanbul

Treffen mit Yasar Esgin, dem Chef von More&More und dem designierten Mehrheitseigentümer von René Lezard. Er zeigt seine Welt: Luxus Hot-Spots und akribische Sourcing-Organisation. Verbindungen sind alles. Und Familie ist der Schlüssel. Ein Besuch am Bosporus.

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

Business Premium

Von wegen tote Hose

Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

Auf der Suche nach der Zukunft

Gerry Weber kommt nicht aus der Krise. Jetzt soll ein „Performance-Programm“ bisherige Kunden halten, aber zugleich neue begeistern – und endlich mehr Effizienz bringen.

[13324 Zeichen] Tooltip
Schlechte Prognose Vier Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Diese Woche

Mexx plant den Neustart

Ehemalige Manager um CEO Leo Cantagalli übernehmen Anteile

Ein halbes Jahr nach der Übernahme verkündet der niederländische Mexx-Eigentümer RNF Holding den Neustart des Modelabels. Seit vergangener Woche wird eine erste kleine Kollektion unter mexx.com und in noch bestehenden Stores in Griechenland und den G

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 71

Köpfe

Candice Cooper-Gründer Christoph Siegel lanciert neues Schuh-Label Chris Coo

„Ich muss, ob ich will oder nicht“, so erklärt Schuhexperte Christoph Siegel seine Motivation, nach 40 Jahren im Business ein neues Label zu starten. Auf der Messe Gallery Shoes in Düsseldorf ( 11. bis 13. März) wird er eine 25 Modelle umfassende Kol

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 24

Business

Lernen vom jüngsten Kind

Gewinneinbruch und Erlösrückgang – für die Gerry Weber-Macher nicht überraschend. Bei der Restrukturierung liefert Talk About wichtige Impulse.

[4151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 20,21

Business

„Die Transformation wird noch dauern“

Hess Natur-CEO Vivek Batra über die Pläne des ÖkomodeAnbieters und die Verbindung von Ästhetik und Ethik

[8563 Zeichen] € 5,75

 
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