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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 24,25

Business Strategie

Tauberbischofsheim ist nicht Hamburg

Über bestandsorientiertes Sortimentsmanagement will der Womenswear-Anbieter Olsen näher, schneller und flexibler am Markt agieren. Die Ware soll flottieren.

[6265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 48,49

Business Premium

Jacquards auf Serbisch

Strick-Kompetenz pur. So entwickelt sich Ivko Woman zum relevanten Player im Premium-Markt.

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 44

Business Premium

Cashmere-Seilschaft

Mehr internationaler Anspruch. Mehr Social Media. Mehr Nachhaltigkeit. So wappnet sich das Luxus-Stricklabel Allude für den harten Wettbewerb.

[4601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Business

Masche, Macher, Mia Mai

Strick Zella punktet mit Flexibilität und Made in Germany

Jetzt nimmt das Geschäft Fahrt auf. Vor vier Jahren hat man dafür im thüringischen Zella die Weichen gestellt: Konzentration auf Damen-Strick unter dem Namen Mia Mai. Traditionelles Handwerk, modern umgesetzt und Made in Germany. So arbeitet sich die

[3597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 32

Business

Mit Stil, Cashmere und Methode

Der Luxus-Stricker Johnstons of Elgin will zum Lifetyle-Anbieter avancieren

Paris, Boulevard de Sébastopol, im Herbst. Von hier aus startet Johnstons of Elgin die neue Expansionsphase. Ein neuer Showroom samt Büro soll das Aushängeschild des Luxus-Strickers werden. „Wir sehen hier ein Sprungbrett, die Marke auf eine internat

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 28

Business

Der Allrounder im Preismarkt

Blue Seven hat sich mit DOB, HAKA und KOB zu günstigen Preisen einen Namen gemacht. Aber der Markt ist umkämpft.

Primark ist längst Benchmark im Niedrigpreissegment. Auch Kik, Ernsting’s family, AWG, NKD, vor allem auch Aldi und Lidl mischen mit. Keine leichte Übung, sich in diesem heiß umkämpften Markt zu behaupten. Einer, dem das gelingt, ist die Heinrich Obe

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 21

Business

Knitwear mit Gefühl

Ania Schierholt – neuer Name, neue Pläne, neue Masche

Ihre Kollektionen sind nummeriert. Die erste kam im Herbst 2010 unter dem Namen Schierholt Sensewear auf den Markt. Jetzt hat die Stuttgarter Designerin Anja Schierholt „No. 12 Sensual Devotion“ übergeben. Die Kollektion heißt jetzt Ania Schierholt.

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist aus

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist

[4778 Zeichen] € 5,75

 
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