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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 4

Diese Woche

Was nun, Herr Persson?

H&M verfehlt deutlich seine Ziele. CEO Karl-Johan Persson muss das Wachstum befeuern und will ein neues Label auf den Markt bringen.

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H&M: MEHR UMSATZ, WENIGER RENDITE - Die wichtigsten Kennziffern zum Ende des 3. Quartals (30. 8.) im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Diese Woche

„Olsen ist eine Perle“

Finanzinvestor Nord Holding übernimmt Olsen und will damit zweistellig wachsen

Das Hamburger DOB-Label Olsen gehört jetzt dem Investor Nord Holding, Hannover. Verkäuferin ist die holländische Veldhoven Group, die Olsen Ende 2013 aus der Insolvenz heraus übernommen hatte. Neuer und alter Geschäftsführer ist Michael Simon, 480 Mi

[3605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

Business

Der italienische Patient

Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Promod: Der Countdown läuft

Erlöse sind zweistellig gesunken – HAKA-Linie wird eingestellt

Für Promod Deutschland fällt im September die Entscheidung darüber, ob und in welchem Umfang die Geschäfte weitergeführt werden. Das sagte Insolvenzverwalter Michael Thierhoff, Thierhoff Müller&Partner in Leipzig/Frankfurt, gegenüber der TextilWirtsc

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 56,57,58

Business

„Herr Weber hat die Wette gewonnen“

Hoffen auf Hallhuber: Für Gerry Weber ist der DOB-Filialist aus München der wichtigste Wachstumstreiber

München, Taunusstraße 49, ein schmuckloser Zweckbau in einer unwirtlichen Gegend. Die Hallhuber-Zentrale liegt direkt neben dem in die Jahre gekommenen Modezentrum MTC im Norden der Stadt. Ende 2014, genau einen Tag vor Heiligabend, haben hier die Ko

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MUTTER UND TÖCHTER - Anteil der Marken am Gesamtumsatz der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 6

Diese Woche

Mango erhöht das Tempo

Filialist mit neuer Kollektionstaktung – Printkataloge werden eingestellt

Fast Fashion-Anbieter Mango kündigt einen Strategiewechsel an: Mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion, die ab Februar in die Läden kommt, wechselt die Ware alle zwei Wochen. Teil der neuen Strategie seien Schnelligkeit und Unmittelbarkeit, teilt da

[1800 Zeichen] € 5,75

 
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