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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Ratinger Rationalität

    Bei Esprit läuft es noch immer nicht rund. Es hakt im Wholesale, bei der HAKA und bei edc. Auf den neuen Deutschland-Chef Dieter Messner kommt viel Arbeit zu.

    [10361 Zeichen] Tooltip
    RETAIL DOMINIERT - Anteile der Sparten am Gesamtumsatz in Mill. HKD und Prozent WHOLESALE LASTIG - Anzahl eigener Läden und Wholesale-Kanäle in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 24,25,26

    Business

    Großbaustelle Hamburg

    Tom Tailor wächst nicht mehr, aber der Druck steigt. Dem Konzern stehen tiefe Einschnitte bevor, die schon früher notwendig gewesen wären, sagt CEO Dieter Holzer.

    [10835 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Gewinn schwankt stark - Tom Tailor Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

    [13564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

    [13563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 022 bis 023

    Business

    „Jetzt sollte man uns an Taten messen“

    Der Öko-Mode-Anbieter Hess Natur hat schwere Zeiten hinter sich. Neben einem neuen Eigentümer, gegen den verschiedene Gruppen ordentlich Stimmung gemacht haben, gibt es seit Oktober mit Marc Sommer auch einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung.

    Seit Juni gehört Hess Natur dem Schweizer Finanzinvestor Capvis. Vor und nach dem Verkauf gab es heftige Querelen. Haben sich die Wogen geglättet? Marc Sommer: Der Verkauf ist im Unternehmen jetzt wirklich durch und wir können in Ruhe arbeiten. Jetzt s

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 22,23

    Business

    „Jetzt sollte man uns an Taten messen“

    Der Öko-Mode-Anbieter Hess Natur hat schwere Zeiten hinter sich. Neben einem neuen Eigentümer, gegen den verschiedene Gruppen ordentlich Stimmung gemacht haben, gibt es seit Oktober mit Marc Sommer auch einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung.

    Seit Juni gehört Hess Natur dem Schweizer Finanzinvestor Capvis. Vor und nach dem Verkauf gab es heftige Querelen. Haben sich die Wogen geglättet? Marc Sommer: Der Verkauf ist im Unternehmen jetzt wirklich durch und wir können in Ruhe arbeiten. Je

    [6716 Zeichen] € 5,75