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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

    Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

    [13063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 024

    Business

    Hugo Boss will mehr mit Accessoires

    Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

    Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum des K

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 24

    Business

    Hugo Boss will mehr mit Accessoires

    Neues Profil. Neue Preise. Neue Leute. Der Konzern sieht noch jede Menge Potenzial für das Geschäft mit Clutches und Wallets, Boots und Brogues.

    Termin bei Hugo Boss. Metzingen, so die erste Assoziation. Doch diesmal geht die Reise ins Tessin – nach Coldrerio. In dem malerischen Dorf nahe der italienischen Grenze steht seit 2006 das von Stararchitekt Matteo Thun realisierte Kompetenzzentrum d

    [4279 Zeichen] € 5,75