Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 1

    AsienSeite 1

    Bahlsen ändert den Markenauftritt

    Bahlsen bringt ein neues Verpackungsdesign auf den Markt. Seit dem Relaunch 2021 kämpft der Süßwarenhersteller mit Rückgängen. Nun soll die erneute Repositionierung der Marke zum Befreiungsschlag werden – und Bahlsen wieder auf Kurs bringen.

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir gehen sehr dicht ran“

    Bahlsen-Chef Alexander Kühnen über die Nähe zum Konsumenten, den Auftritt der Marke und die Frage, was ökonomisch nachhaltig ist.

    Herr Kühnen, seit Anfang des Jahres sollen Sie als CEO Bahlsen wieder auf Kurs bringen – für manche der derzeit anspruchsvollste Job in der deutschen Ernährungsindustrie. Sehen Sie das auch so? Das kann ich nicht beurteilen. Aber in der Tat ist di

    [12486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Bahlsen kämpft mit Rückgängen

    Mit einem neuen Verpackungsdesign wollte Bahlsen das Geschäft beflügeln. Doch die Kunden greifen immer weniger zu: Im wachsenden Süßgebäckmarkt verliert der Kekshersteller Anteile. Nun soll der neue CEO Alexander Kühnen das Ruder herumreißen.

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

    Industrie

    Bahlsen baut um

    CEO Phil Rumbol setzt auf glutenfreie und vegane Produkte – Verena Bahlsen trägt maßgeblich zu neuem Verpackungsdesign bei

    Hannover. Bahlsen modernisiert sich. Der Gebäckhersteller ändert das Verpackungsdesign seiner Kernmarke drastisch. Das Unternehmen plant zudem, das Produktportfolio umzubauen: Manche bisherigen Artikel sollen zugunsten von glutenfreien und veganen Gebäckvarianten verschwinden.

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Bahlsen dämpft die Erwartungen

    Hannover. Der neue Bahlsen-Chef Phil Rumbol schraubt die Wachstumserwartungen des Keksherstellers zurück. Im LZ-Gespräch klärt er zudem über die Rolle von Verena Bahlsen auf. Die Urenkelin des Unternehmensgründers nimmt demnach zunehmend Einfluss. Aus einem von ihr gegründeten Restaurant entsteht eine zentrale Forschungsabteilung.

    [3723 Zeichen] € 5,75