Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

    Industrie

    Coke einigt sich lokal mit Edeka

    Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

    Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Cokes Vielfalt provoziert Ärger

    Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

    Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 34

    Journal Goldener Zuckerhut

    Verwandlungskünstler

    Der Getränkemulti Coca-Cola kann mehr als Zuckerbrause. Im Sortiment sind jetzt pflanzliche Pausengetränke und Bio-Tees. Coca-Cola European Partners Deutschland steht für Veränderung und ist Treiber des globalen Wandels hierzulande. Heidrun Krost

    Jetzt soll es die große Verwandlung werden. Der US-Getränkekonzern will sein Dickmacher-Image abschütteln, um die einst wertvollste Konsumgütermarke der Welt in die Zukunft zu retten. Neben der Digitalisierung ist es für die deutsche Organisation der

    [6204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 20

    Industrie

    Coke macht noch mehr Marken

    Volumen im Kernsortiment schrumpft – Kräftige Gewinnsteigerung bei CCEP-Dachgesellschaft

    Berlin. Nach Start der Eistee-Marke Fuze zu Jahresbeginn laufen bei Coca-Cola Deutschland die Vorbereitungen für den Markteintritt mit weiteren Neuprodukten. Der Getränkekonzern wird zum Multimarkenanbieter.

    [4570 Zeichen] € 5,75