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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 22,23

    Business

    Wie Levi's bei den Frauen punktet

    Der Denim-Gigant hat wieder Hipness-Faktor. Europa-Chefin Lucia Marcuzzo erklärt, woher der Hype kommt – und wie sie ihn halten will.

    [8275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

    Business

    „Wir waren Feuerwehrmänner“

    Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

    [13176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 060 bis 061

    Fashion

    „Fashion und Funktion fusionieren“

    Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

    [6870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 60,61

    Fashion

    „Fashion und Funktion fusionieren“

    Authentisch, aber nicht nur. Levi’s soll auch für Performance stehen. Chefdesigner Jonathan Cheung will Kunden animieren, progressiver mit Denim umzugehen.

    [6870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    „Es geht zu den Großen“

    Denim-Gipfeltreffen: Die Deutschland-Chefs Thorsten Link (Diesel), Axel Schukies (G-Star) und Torsten Widarzik (Levi’s) haben in Frankfurt über Chancen und Probleme auf dem Jeans-Markt gesprochen.

    Vergangene Woche in Frankfurt: Kurz vor Weihnachten – und auch kurz vor der nächsten Ausgabe der Bread& Butter – hat die TW drei Deutschland-Geschäftsführer großer Jeansmarken im Streetstyle-Markt in die Redaktion eingeladen. Das zweite Halbjahr war nich

    [20538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 18,19,20,21,22

    Thema der Woche

    „Es geht zu den Großen“

    Denim-Gipfeltreffen: Die Deutschland-Chefs Thorsten Link (Diesel), Axel Schukies (G-Star) und Torsten Widarzik (Levi’s) haben in Frankfurt über Chancen und Probleme auf dem Jeans-Markt gesprochen.

    Vergangene Woche in Frankfurt: Kurz vor Weihnachten – und auch kurz vor der nächsten Ausgabe der Bread&Butter – hat die TW drei Deutschland-Geschäftsführer großer Jeansmarken im Streetstyle-Markt in die Redaktion eingeladen. Das zweite Halbjahr war n

    [20537 Zeichen] € 5,75