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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 30,31

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Wir halten mit Start-ups mit“

    Im achten und letzten Teil der Sommertour durch die USA besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg in Cincinnati die Zentrale von Procter & Gamble. Seine Frage: Wie innovativ kann ein Konzern heutzutage noch sein?

    Milan Turk, bei Procter & Gamble zuständig für weltweite Marktstrategie und Innovation, spricht über Erneuerungsprozesse in Konzernstrukturen, die Vorbildfunktion von Jungunternehmern und das Wissen über den Verbraucher.

    [12193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 46,48

    Journal Marke gegen Marke

    Erfindergeist

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble investiert hohe Summen in Marktforschung, in die Entwicklung neuer Produkte und in die Werbung. Im Frankfurter Innovationscenter zeigen Verantwortliche, was der Konzern zu bieten hat. Gerd Hanke und Hans Bielefel

    Ein Tag im Innovationscenter kann lang sein. Dafür sorgt Gabriele Hässig, ihres Zeichens Direktorin Kommunikation bei Procter & Gamble. Ihre Aufgabe ist es, dass alles, was sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die Markenwelt des US-Kons

    [10497 Zeichen] Tooltip
    Forschungsausgaben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 052

    Business

    Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

    Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

    José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er-Pac

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 52

    Business

    Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

    Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

    José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Blogger for Beauty

    Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

    [7384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Blogger for Beauty

    Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

    Industrie

    Procter investiert in Deutschland

    Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

    Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

    Industrie

    Procter investiert in Deutschland

    Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

    Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

    [3652 Zeichen] € 5,75