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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Legwear

    Nordstern über Bregenz

    Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

    [11080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

    Business Marken-Strategie

    „Wolford war zu unnahbar“

    Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

    [7292 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

    Business

    Apple für Strümpfe

    Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

    [6978 Zeichen] Tooltip
    Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 026 bis 028

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist das Br

    [6872 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT

    STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13

    RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 26,28

    Business

    Das Jahr des Übergangs

    Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

    Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist da

    [6870 Zeichen] Tooltip
    IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13 RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    Wolford stellt Bademode ein

    Umsatz ging im Halbjahr nach unten – Verluste stiegen

    Wolford stellt zum Frühjahr 2015 die Bademode ein. Hintergrund ist die geplante „strategische Refokussierung“, durch die der österreichische Strumpfkonzern wieder profitabel werden will. Soll sollen sich Sortimentsstruktur und Kollektionsaussage stärker

    [1330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Wolford stellt Bademode ein

    Umsatz ging im Halbjahr nach unten – Verluste stiegen

    Wolford stellt zum Frühjahr 2015 die Bademode ein. Hintergrund ist die geplante „strategische Refokussierung“, durch die der österreichische Strumpfkonzern wieder profitabel werden will. Soll sollen sich Sortimentsstruktur und Kollektionsaussage stär

    [1330 Zeichen] € 5,75