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    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 20

    Business Themen

    „Wir können, was der Handel will“

    Kenny S. gilt als Basic-Anbieter. Aber die Macher sehen das DOB-Label längst als ernstzunehmenden Fashion-Lieferanten.

    Kenny S. hat ein Problem. Eigentlich bietet die DOB-Marke aus Stockach am Bodensee alles, was der Handel schon lange will: kurzfristige, marktnahe, moderne, kommerzielle Casual-Mode, und das sogar bis Größe 48. Doch viele Einkäufer haben KennyS. noch

    [7533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 22,23

    Business Themen

    Weniger soll mehr sein bei Gap

    Mit neuer Verknappungsstrategie, höherem Tempo, weniger Läden und innovativen Partnerschaften wollen sich Gap und Banana Republic fit machen

    Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr, Ladenschließungen und Entlassungen will der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc den aktuellen Abwärtstrend der Konzepte Gap und Banana Republic wieder umgekehren. Das erste Gebot: Die Produkte müssen schneller, mo

    [8101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

    Business Themen

    Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

    Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

    Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

    [2209 Zeichen] € 5,75