Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Bahlsen kämpft mit Rückgängen

    Mit einem neuen Verpackungsdesign wollte Bahlsen das Geschäft beflügeln. Doch die Kunden greifen immer weniger zu: Im wachsenden Süßgebäckmarkt verliert der Kekshersteller Anteile. Nun soll der neue CEO Alexander Kühnen das Ruder herumreißen.

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75