Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 22,23

Business Sport

Der Swoosh-Schwung

Ein erfolgreiches Abschlussquartal markiert die Stärke des Sport-Giganten Nike. Ausruhen kann sich der Weltmarktführer aber nicht.

[4583 Zeichen] Tooltip
Schuhe dominieren das Sports-Business
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 30,31

Business TW-Forum 2018

Roland Auschel

„Digitalisierung ist Chance, nicht Gefahr“

Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 42

Persönlichkeit

Zum Beispiel:

Adidas überstrahlt alle

Spiel, Satz und Sieg. Der Sportartikelhersteller Adidas räumt in drei von vier Kategorien ab.

[3157 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 34,35

Business

Von der Nordwand bis zum Yoga-Studio

Der Wachstumsmotor von The North Face stottert. Mit neuer Strategie und einem erweiterten Produkt-Portfolio will der VF-Konzern seine Marke wieder flott machen.

[6355 Zeichen] Tooltip
NICHT MEHR ZWEISTELLIG - Umsatzentwicklung Outdoor Coalition in Mrd. USD
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 20,21,22

Business

Der Primark des Sporthandels

Der französische Sportanbieter Decathlon zieht immer mehr deutsche Verbraucher mit kleinen Preisen und innovativen Produkten an. Er will mit neuen Standorten und online weiter wachsen.

[9688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Nikes Offensive

Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

[16600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 20,21

Business

„Wir wollen massiv investieren“

Zur Eröffnung der Deutschlandzentrale in München sprach Karl-Heinz Maurath, President International Under Armour, mit der TextilWirtschaft über Wachstum, Lifestyle und den deutschen Markt.

[7037 Zeichen] Tooltip
Auf Expansionskurs - Die weltweiten Umsätze von Under Armour der vergangenen fünf Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 030 bis 031

Business

Puma – unter Beobachtung

In der kommenden Woche präsentiert der scheidende Puma-CEO Franz Koch die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Wer Kochs Nachfolge antritt, ist unklar. Offen bleibt auch, wie Puma zur alten Strahlkraft zurückfinden will. Im Handel hat die Marke

Große Umsatzsprünge wird Puma in der kommenden Woche nicht vermelden können. Das Wachstum wird nach Einschätzungen von Analysten für das Gesamtjahr währungsbereinigt zwischen 3 und 5% liegen. Der Rückgang der Ebit-Marge dürfte sich im vierten Quartal ver

[7399 Zeichen] Tooltip
Puma verliert vier Plätze
€ 5,75

 
weiter