Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 166,167

Interview

„Es soll keinen Stillstand geben“

Früher Maultaschen, heute Teigwarenvielfalt. Wie die schwäbische Firma Bürger das geschafft hat, berichten Geschäftsführer Martin Bihlmaier und Martine Barkei, Vertriebsleiterin Foodservice und Industrie, im Gespräch mit Christoph Aichele.

[7162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 12,13

industrie update

INTERVIEW

„Es soll keinen Stillstand geben“

Früher Maultaschen, heute Teigwarenvielfalt. Wie die schwäbische Firma Bürger das geschafft hat, berichten Geschäftsführer Martin Bihlmaier und Martine Barkei, Vertriebsleiterin Foodservice und Industrie, im Gespräch mit Christoph Aichele.

[10814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 14

Industrie

Goodmills investiert in neue Geschäftsfelder

Mühlenkonzern sieht Chancen in Nischengeschäften – Couscous und Grundstoffe für pflanzliche Produkte sollen die Marge verbessern – Vorsprung bei Mehl schrumpft

Mit Standard-Weizenmehl lässt sich wenig Geld verdienen. Goodmills positioniert sich in Deutschland daher neben seinem Hauptgeschäft auch in Nischen, die Wachstum versprechen. Als einziger deutscher Hersteller hat der Mühlenkonzern eine industrielle Fertigung für Bulgur und Couscous aufgebaut.

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 12

Industrie

Barilla stellt sich breiter auf

Italiener machen Frische-Spezialisten Konkurrenz – Produktoffensive bei Bio, vegan und glutenfrei

Köln. Der italienische Pastahersteller ist nach wenigen Monaten eine feste Größe im Kühlregal. Nun will Barilla hierzulande die Themen Bio, vegan und glutenfrei stärker in den Blick nehmen. Sogar ans Grillen wagen sich die Italiener heran.

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 20

Frischware

Hilcona erneuert Kernsortiment

Umfassender Relaunch der Pasta-Classica-Linie – Noch kein Break-even in den Bereichen „Ready to heat“ und „Ready to eat“

Schaan. Die Hilcona AG hat ihr Kernsortiment überarbeitet. Mit der Produktoffensive will der Hersteller frischer Pasta die Wertschöpfung steigern – und dabei auch das Verhältnis von Handels- und Herstellermarken in der Kategorie neu ausbalancieren.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 12

Industrie

Barilla sucht neue Pasta-Märkte in aller Welt

Marktanteilsgewinne auf schrumpfendem Heimatmarkt – Europaweit und in USA erfolgreich

Parma. Nudelspezialist Barilla will trotz des schwierigen Marktumfelds auf dem Heimatmarkt weiter wachsen. Dazu nehmen die Italiener vor allem die Schwellenländer ins Visier. Mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zeigt sich das Familienunternehmen zufrieden.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 016

Industrie

Kajnok surft auf Ohne-alles-Welle

Hamburg. So ein Blitzstart gelingt nur, wenn man den Zeitgeist auf seiner Seite hat. „Kajnok“-Nudeln sind erst seit Sommer 2014 auf dem Markt, und schon bei Edeka, Rewe, Kaiser’s und Coop für deutschlandweit mehr als 3000 Läden gelistet, berichtet Sonja

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 16

Industrie

Kajnok surft auf Ohne-alles-Welle

Hamburg. So ein Blitzstart gelingt nur, wenn man den Zeitgeist auf seiner Seite hat. „Kajnok“-Nudeln sind erst seit Sommer 2014 auf dem Markt, und schon bei Edeka, Rewe, Kaiser’s und Coop für deutschlandweit mehr als 3000 Läden gelistet, berichtet So

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 017

Industrie

Bernbacher traut sich einiges

Bayerischer Hersteller drängt mit neuartigen Nudeln auf den nationalen Markt – Hohe Investitionen

Hohenbrunn. Mehr als einen Jahresumsatz hat Bernbacher in einen neuen Betrieb investiert. Der bayerische Nudelhersteller will mit einer echten Innovation den Markt revolutionieren und nationale Listungen des Handels gewinnen.

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 17

Industrie

Bernbacher traut sich einiges

Bayerischer Hersteller drängt mit neuartigen Nudeln auf den nationalen Markt – Hohe Investitionen

Hohenbrunn. Mehr als einen Jahresumsatz hat Bernbacher in einen neuen Betrieb investiert. Der bayerische Nudelhersteller will mit einer echten Innovation den Markt revolutionieren und nationale Listungen des Handels gewinnen.

[3030 Zeichen] € 5,75

 
weiter