Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 14

    Industrie

    Guylian verspricht sprunghaftes Wachstum

    Pralinenhersteller investiert in Werbung und bietet Tafelschokolade an – Umsatzeinbruch im Duty-Free

    Der Schokoladenhersteller Guylian will seinen Markenumsatz in den deutschsprachigen Ländern innerhalb von fünf Jahren verdreifachen. Das Unternehmen plant etwa, außer Pralinen in der Form von Meeresfrüchten verstärkt Tafelschokolade anzubieten.

    [2891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,66,67

    Material

    Die Leinenstraße

    „Made in Europe“ steht für Qualität, Kultur und Sicherheit. Die Anzahl der Textilien, die komplett in Europa hergestellt werden, ist allerdings gering. Das wird sich ändern. Auf der Suche nach einer schrumpfenden Industrie hat TextilWirtschaft home e

    Der Norden Frankreichs ist rau. Gezeichnet von unbestimmtem Wetter, gedeckten Farben und schwachen Konturen. Wir befinden uns auf der Spurensuche nach Stoffen, die vom Anbau bis zum Finishing in Europa hergestellt werden können – wir haben uns dem L

    [20647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 064

    Business Panorama Industrie

    Vegotex auf dem Vormarsch

    Belgischer Anbieter will sich in Deutschland etablieren

    Vegotex will die eigenen Labels in Deutschland etablieren. Das belgische Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer der größten Private Label-Anbieter Europas. Rund 1000 Kunden werden beliefert, acht Millionen Teile pro Jahr verkauft. Der Umsatz liegt be

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 64

    Business Panorama Industrie

    Vegotex auf dem Vormarsch

    Belgischer Anbieter will sich in Deutschland etablieren

    Vegotex will die eigenen Labels in Deutschland etablieren. Das belgische Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer der größten Private Label-Anbieter Europas. Rund 1000 Kunden werden beliefert, acht Millionen Teile pro Jahr verkauft. Der Umsatz lieg

    [1653 Zeichen] € 5,75