Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 30,31

Business Womenswear

Unter Freunden in Istanbul

Treffen mit Yasar Esgin, dem Chef von More&More und dem designierten Mehrheitseigentümer von René Lezard. Er zeigt seine Welt: Luxus Hot-Spots und akribische Sourcing-Organisation. Verbindungen sind alles. Und Familie ist der Schlüssel. Ein Besuch am Bosporus.

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 38,39

Business Wäsche

Kampf im Nachtwäsche-Markt

Die Zahl der Fachhändler sinkt stetig. Um das zu kompensieren, setzt Ringella auf ein eigenes Retail-Konzept.

[5031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

„Der Geist ist aus der Flasche“

Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

[5836 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 030

Business

Blue Effect: Farbe und Tempo als Erfolgsformel

Peter Bohlender verzeichnet hohe Zuwächse im Geschäft mit Kinderjeans. Sein türkischer Produktionspartner sorgt für schnelle Lieferungen.

[4715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 30

Business

Blue Effect: Farbe und Tempo als Erfolgsformel

Peter Bohlender verzeichnet hohe Zuwächse im Geschäft mit Kinderjeans. Sein türkischer Produktionspartner sorgt für schnelle Lieferungen.

[4715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 028

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt all

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 28

Business

Image-Initiative für LTB Jeans

Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt

[4313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 030 bis 031

Business

Von Mickey Mouse bis Zara

Die deutsch-türkische Sahinler Holding konzentriert sich künftig auf Comic-Lizenzen und das Private Label-Geschäft mit Großkunden wie Zara. Dafür baut der Konzern seine Produktionskapazitäten in der Türkei aus und setzt auf Nachhaltigkeit.

Die Sahinler Holding stellt die Weichen für die Zukunft. Der deutsch-türkische Milliarden-Konzern mit Sitz in Istanbul und Würselen bei Aachen erwirtschaftet 1,17 Mrd. Euro mit Textilien, davon entfallen rund 21% auf Bekleidung, der Rest auf Garne und St

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 30,31

Business

Von Mickey Mouse bis Zara

Die deutsch-türkische Sahinler Holding konzentriert sich künftig auf Comic-Lizenzen und das Private Label-Geschäft mit Großkunden wie Zara. Dafür baut der Konzern seine Produktionskapazitäten in der Türkei aus und setzt auf Nachhaltigkeit.

Die Sahinler Holding stellt die Weichen für die Zukunft. Der deutsch-türkische Milliarden-Konzern mit Sitz in Istanbul und Würselen bei Aachen erwirtschaftet 1,17 Mrd. Euro mit Textilien, davon entfallen rund 21% auf Bekleidung, der Rest auf Garne un

[5531 Zeichen] € 5,75

 
weiter