Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 26,27

    Business Sustainability

    Push the button

    Dawn Denim will beweisen, dass sich Jeans nachhaltig produzieren lassen – und damit den Wholesale unterstützen.

    [5700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 32,33,34,35,36

    Business

    „Der Geist ist aus der Flasche“

    Der Modeversender Bonprix ist im Niedrigpreissegment erfolgreich. Ein Besuch vor Ort mit Gesprächen über chemiefreies Färben, den Wert von Transparenz und Läden ohne Kassen.

    [15669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Seidensticker: „Harte Zeiten liegen hinter uns“

    Der Hemden- und Blusenspezialist aus Bielefeld will im laufenden Jahr wieder schwarze Zahlen schreiben

    [3153 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend in Bielefeld - Umsatz-/Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Seidensticker Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren stehen

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 26,27

    Business

    „Eigene Stores sind nicht unser Ding, aber Fabriken“

    Der Bremer Denim-Spezialist Ospig setzt das Wachstum fort und will seine Labels Paddock’s, Tribeca, S4, Redpoint und Nagano voranbringen

    Die eher unauffällige Firmenzentrale von Ospig in einem Bremer Industriegebiet verbirgt einige dekorative Schätze. So findet sich im Foyer ein uralter Webstuhl, an den Wänden hängen Patchwork-Teppiche aus Jeans in groben Holzrahmen, in den Fluren ste

    [6173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 043

    Business

    Gaudì zielt auf preisbewusste Contemporary-Kunden

    Nach Preissenkungen und einer Umstrukturierung im Vertrieb wächst das Label wieder in Deutschland

    Deutschland macht dem Casualwear-Anbieter Gaudì wieder Spaß: Nach einer Leidenszeit von einigen Jahren wächst das italienische Mode-Label hierzulande wieder, seit drei Saisons geht es mit den Erlösen bergauf. Der Umsatz in Deutschland beläuft sich auf et

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 43

    Business

    Gaudì zielt auf preisbewusste Contemporary-Kunden

    Nach Preissenkungen und einer Umstrukturierung im Vertrieb wächst das Label wieder in Deutschland

    Deutschland macht dem Casualwear-Anbieter Gaudì wieder Spaß: Nach einer Leidenszeit von einigen Jahren wächst das italienische Mode-Label hierzulande wieder, seit drei Saisons geht es mit den Erlösen bergauf. Der Umsatz in Deutschland beläuft sich au

    [2244 Zeichen] € 5,75