Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 1

    AsienSeite 1

    Bahlsen ändert den Markenauftritt

    Bahlsen bringt ein neues Verpackungsdesign auf den Markt. Seit dem Relaunch 2021 kämpft der Süßwarenhersteller mit Rückgängen. Nun soll die erneute Repositionierung der Marke zum Befreiungsschlag werden – und Bahlsen wieder auf Kurs bringen.

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Wir gehen sehr dicht ran“

    Bahlsen-Chef Alexander Kühnen über die Nähe zum Konsumenten, den Auftritt der Marke und die Frage, was ökonomisch nachhaltig ist.

    Herr Kühnen, seit Anfang des Jahres sollen Sie als CEO Bahlsen wieder auf Kurs bringen – für manche der derzeit anspruchsvollste Job in der deutschen Ernährungsindustrie. Sehen Sie das auch so? Das kann ich nicht beurteilen. Aber in der Tat ist di

    [12486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 1

    Seite 1

    Bahlsen kämpft mit Rückgängen

    Mit einem neuen Verpackungsdesign wollte Bahlsen das Geschäft beflügeln. Doch die Kunden greifen immer weniger zu: Im wachsenden Süßgebäckmarkt verliert der Kekshersteller Anteile. Nun soll der neue CEO Alexander Kühnen das Ruder herumreißen.

    [3807 Zeichen] € 5,75