Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 16

    Industrie

    Like Meat bessert bei den Rezepturen nach

    Livekindly-Tochter arbeitet an der Wiederkaufsrate – Überdurchschnittliches Wachstum im vergangenen Jahr

    Mit immer neuen Produkten kämpft die Branche im Fleischersatzmarkt um Kunden. Doch die Artikel in der Kategorie werden vergleichsweise wenig wiedergekauft. Die Livekindly-Tochter Like Meat ändert nun die Rezepturen – und will so Geschmack und Textur verbessern.

    [4142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 40

    Marktplatz Frisch & Pflanzlich

    „Der Markt wird jetzt gemacht“

    Live Kindly will einen modernen, pflanzenbasierten und bewussten Lebensstil etablieren. In Deutschland steht das Firmen-Kollektiv vor allem für die fleischfreien Marken Like Meat und Oumph. Die LZ sprach mit D-A-CH-Chefin Anja Grunefeld darüber, warum es jetzt so wichtig ist, die Position als Nummer zwei im Markt zu festigen.

    [8031 Zeichen] € 5,75