Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 17.11.2023 Seite 32,33,34,35

    Ranking

    Zurück zur neuen alten Form

    Nach den Corona-bedingten Krisenjahren verzeichnet der französische Foodservice-Markt 2022 erstmals wieder signifikante Erfolge. Im Ranking des Magazins B.R.A. Tendances Restauration spiegeln sich die Markttrends.

    [9650 Zeichen] Tooltip
    Frankreich: Top 50 Foodservice-Unternehmen 2022 Frankreich: Umsatz nach Kategorien (Top 15) Foodservice 2018 - 2022 zum Vorjahr in %
    € 5,75

    food service 4 vom 28.04.2017 Seite 58,59,60,61

    Preisträger

    Vom Nischenplayer zum Wachstums-Star

    Lange konnte der Systempionier Kentucky Fried Chicken hierzulande nicht an seine weltweiten Erfolge als Blue-Chip-Brand der QSR-Branche anknüpfen. Bis der KFC-Mutterkonzern Yum! Deutschland zu einem von vier Investitionsschwerpunkten erklärte – und die derart mit kräftigem Rückenwind versorgte Führungsspitze um General Managerin Insa Klasing die Expansion mit Nachdruck beschleunigte. Dank einer modifizierten Standortstrategie und kluger, gewinnender interner wie externer Kommunikation gelang es, Umsatz und Filialzahl binnen fünf Jahren fast zu verdoppeln: 2016 wurden in 147 Betrieben über 222 Mio. Euro realisiert. Die Geschichte einer grandiosen, ja beispiellosen Aufholjagd – deren nächste Etappe just beginnt.

    [13071 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 12

    Gastronomie

    KFC gibt 15 Lokale ab

    Düsseldorf. KFC Deutschland hat nun auch formell seine verbleibenden 15 Eigenbetriebe an die Amrest Holdings übergeben. Bereits im November waren die Filialen an die international tätige Franchisegruppe verkauft worden (AHGZ berichtete). Hintergrund

    [1283 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 10.11.2015 Seite 13

    Magazin

    Yum! Brands

    Spin Off für China-Geschäft

    Der US-Konzern will sein Geschäft in China in eine separate Aktiengesellschaft auslagern –Yum! China. Die neue Organisation wird alle drei Marken im Mainland China integrieren und als Franchisenehmer von Yum! Brands agieren. Die Rede ist von aktuell

    [1642 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 044

    Quickservice

    Ready for Take-off

    "Der Flieger ist fertig, bereit zum Abheben, die Startbahn frei, jetzt gilt es, mit ordentlich Schubkraft an Höhe zu gewinnen." General Managerin Insa Klasing sieht KFC in der sechsten Dekade seiner Deutschland-Präsenz endlich vor dem großen Durchbruch. Mit modernem Restaurant-Design, neuen Produkten und seit Kurzem auch TV-Werbung soll die Wahrnehmung der Marke durch den Gast nachhaltig verändert werden. Und auch in Sachen Expansion gibt die neue Frau am Steuer mächtig Gas: 2012 war hierzulande das wachstumsstärkste KFC-Jahr überhaupt. www.kfc.de

    [9704 Zeichen] Tooltip
    201303019308.gif

    201303019309.gif
    € 5,75