Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Viba übernimmt Handels-Filialen

Der Süßwarenhersteller Viba Sweets aus Thüringen übernimmt die Confiserie-Filialen von Hussel, Arko und Eilles. 160 der bisher 200 Standorte sollen erhalten bleiben, teilte das Unternehmen mit. 125 Filialen betreibt künftig Viba. Zudem will der Herst

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Ferrero wächst erneut kräftig

Stärkere Präsenz in den USA – Anzahl der Mitarbeiter steigt

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 20 Prozent gesteigert.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 14

Industrie

Krüger bereitet Einstieg von Kaba in neue Kategorien vor

Kaffee- und Süßwarenkonzern steigert Umsatz 2022 deutlich – Hersteller stoppt Rückgang der Rentabilität – Absatzplus bei Schogetten und Fritt

Krüger hat offenbar große Pläne für die zum Jahresanfang übernommene Marke Kaba. Der Hersteller hat beim europäischen Markenamt unter anderem die Verwendung für Brotaufstriche, Riegel und Cerealien angemeldet.

[3124 Zeichen] Tooltip
Krüger steigert Umsatz deutlich - Entwicklung der Konzernsparten im Jahr 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 14

Industrie

Hitschler baut Online-Geschäft aus

Markenshop bei Amazon geplant – Investition in die Produktion – Auslandsexpansion im Fokus

Rund 30 neue Produkte und ein Markenshop bei Amazon sollen Hitschler im kommenden Jahr zusätzlichen Rückenwind geben. In drei bis fünf Jahren will der Süßwarenhersteller die Umsatzmarke von 100 Mio. Euro knacken. Zehn Fakten über das Familienunternehmen und die Pläne für die Zukunft.

[6967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 25,26

Journal

Unternehmergespräch

Kontrastprogramm

In der oft verschwiegenen Süßwarenindustrie ist Philip Hitschler-Becker eine Ausnahmeerscheinung. Pausenlos und persönlich trommelt er in sozialen Medien für seine Süßigkeiten – um in schwierigen Zeiten die Zukunft des Familienunternehmens zu sichern. Miriam Hebben und Tanja Fries

[10591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 68

Länderreport Baden-Württemberg

Rübezahl-Riegelein rückt „Sun Rice“ in den Fokus

Der Süßwarenhersteller hat sechs Marken im Portfolio – Im Handelsmarkengeschäft ist das Unternehmen ebenfalls gut aufgestellt

Die Rübezahl-Riegelein-Gruppe hat sich auch als Produzent von Saisonartikeln über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht.

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 12

Industrie

Mars plant Umsatzplus ohne Edeka

Erlösrückgänge sollen im zweiten Halbjahr aufgeholt werden – Andauernde Lieferschwierigkeiten bei Mars und Snickers

Mars Wrigley peilt in diesem Jahr ein zweistelliges Umsatzwachstum auf dem deutschen Markt an. Damit will die Süßwarensparte des US-Konzerns den Verlust des Geschäftes beim Marktführer Edeka überkompensieren. Wie soll das gelingen?

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 47

Messe ISM

Messe bietet Gelegenheit zum Netzwerken

SG Network lädt zum Warm-up am Vorabend der Ausstellung – ISM-Award geht nach Finnland

Die ISM bleibt ein Anlass zur Vernetzung: Der Verband Sweets Global Network sowie die Kölner Messe schufen auch diesmal den Rahmen für den Austausch.

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 12

Industrie

Branche bangt um starken Export

Süßwarenindustrie beklagt angespannte Versorgungslage bei Zucker – Vorgaben in Handelsabkommen setzen Hürden bei der Ausfuhr

In der deutschen Süßwarenindustrie gerät das wichtige Exportgeschäft zunehmend unter Druck. Neben Handelshemmnissen und hohen Kosten sieht die Branche die Versorgung mit Zucker gefährdet. Zudem fehlt Personal. Planen und kalkulieren wird für die Hersteller immer schwieriger.

[5399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Süßwaren

Ferrero steigert den Umsatz deutlich

Ferrero ist im vergangenen Geschäftsjahr deutlich gewachsen. Angetrieben von starker Nachfrage vor allem in den USA und Italien steigerte der Süßwarenhersteller seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 14 Mrd. Euro. Das Geschäftsjahr endet bei Ferrero am 31

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter