Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

    Industrie

    Ferrero wächst erneut kräftig

    Stärkere Präsenz in den USA – Anzahl der Mitarbeiter steigt

    Der Süßwarenhersteller Ferrero hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 20 Prozent gesteigert.

    [2395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 14

    Industrie

    Mars wächst wieder mit Schokolade

    Hersteller meldet auch für Eis Zuwächse – Zusammenlegung mit Wrigley bis Mitte 2019 abgeschlossen

    Viersen. Der Lebensmittelhersteller Mars berichtet von guten Geschäften mit Süßwaren in Deutschland. Derzeit befindet sich der Konzern im Umbau. Bis Mitte 2019 soll die Zusammenlegung mit der Kaugummi-Tochter Wrigley abgeschlossen sein.

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 17

    Industrie

    Mars holt Eiskrem zurück ins Haus

    Lebensmittelkonzern arbeitetet an den Strukturen – Schokoladensparte mit schwierigem Jahr

    Viersen. Mars wird ab 2017 Eiskrem im Lebensmitteleinzelhandel wieder selbst vertreiben. Eine weitere strukturelle Veränderung ein gutes Jahr vor der Zusammenlegung der Süßwarensparten.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    Auf neuen Weiden

    Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

    Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten Prod

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 50

    Journal Sortimente Süsswaren

    Auf neuen Weiden

    Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

    Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 012

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 12

    Industrie

    Wachstum durch Kernmarken

    Mars will durch mehr Handelskommunikation Potenziale heben

    Viersen. Mars Chocolate besinnt sich auf seine Kernmarken und will durch einen besseren Dialog mit dem Handel wachsen. Für 2012 setzt der Hersteller auf Umsatzimpulse durch EM und Olympia.

    [3883 Zeichen] € 5,75