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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 41

    Business

    Schweizer Modehandel: Maßnahmen gegen die Krise

    Stellenabbau und Neuausrichtung bei Globus und Manor

    Der schrumpfende Markt, der Online-Handel und der hohe Frankenkurs machen den Schweizer Handelsunternehmen zunehmend zu schaffen. Globus und Manor ziehen die Konsequenzen. Die Migros-Tochter Globus hat nun Details zu ihrer im Frühjahr angekündigten Z

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 42

    Business

    Paris-Mail

    Ein Amerikaner In Paris

    Die US-Handelskette Costco muss vor dem Markteintritt an einigen Fronten kämpfen

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Mode für Millionen

    Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

    [16118 Zeichen] Tooltip
    LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

    Business

    Mehr Licht und Läden

    Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

    Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

    [6521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

    Business

    Mehr Licht und Läden

    Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

    Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

    [6519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 025

    Business

    Wenig sexy in der Nische

    Der Kaufhaus-Filialist Woolworth traut sich bis 2018 rund 315 Mill. Euro Umsatz mit Bekleidung zu und setzt auf bevölkerungsreiche Stadtteillagen

    Dieter Schindel bevorzugt die leisen Töne. Ruhig, zurückhaltend, bodenständig. Selbst als der 48-Jährige seine Zukunftsperspektiven für „Das billige Kaufhaus seit 1887“ skizziert, kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter der Woolworth GmbH in Unna ke

    [4611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 25

    Business

    Wenig sexy in der Nische

    Der Kaufhaus-Filialist Woolworth traut sich bis 2018 rund 315 Mill. Euro Umsatz mit Bekleidung zu und setzt auf bevölkerungsreiche Stadtteillagen

    Dieter Schindel bevorzugt die leisen Töne. Ruhig, zurückhaltend, bodenständig. Selbst als der 48-Jährige seine Zukunftsperspektiven für „Das billige Kaufhaus seit 1887“ skizziert, kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter der Woolworth GmbH in Unn

    [4611 Zeichen] € 5,75