Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 28,29

    Journal

    Sommertour 2017 Russland

    Alles auf eine Karte

    Im zweiten Teil der LZ-Sommertour durch Russland geht es um den SB-Warenhausbetreiber Lenta, der Kundendaten in großem Stil erfasst und nutzt. Ehemalige Metro-Manager treiben die Expansion mit Elan voran und beschränken sich dabei nicht länger auf die Großfläche. Mathias Himberg

    [8538 Zeichen] Tooltip
    Vorwärts und aufwärts - Lenta expandiert kräftig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 4

    Handel

    Real umwirbt die Lieferanten

    3. Supplier Conference in Hannover – Kundenindividuelle Preise – Umbauprogramm wird fortgeführt

    Hannover. „Wir investieren in Real“, lautete die Botschaft des Managements an die Hersteller. In Hannover versammelte der Händler seine Top-Lieferanten, um zu zeigen, wie Real wieder nach vorne kommen will. Modernisierte Märkte und kundenindividuelle Preise sind dabei zwei Bausteine.

    [3806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 027 bis 028

    Journal

    Willkommen im Club

    Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

    Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit scha

    [8084 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar

    Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 27,28

    Journal

    Willkommen im Club

    Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

    Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit

    [8084 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 028

    Journal

    Costco wholesale corporation

    Nur für Mitglieder

    Costco ist ein Schwergewicht auf dem US-Markt. Die Handelsgruppe ist der umsatzstärkste „Warehouse-Club“-Betreiber vor Sam’s Club (Walmart) und BJ Wholesale Club und damit die Nummer drei im US-Handel. Im Umsatzranking liegt Costco weltweit auf Platz 7.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 28

    Journal

    Costco wholesale corporation

    Nur für Mitglieder

    Costco ist ein Schwergewicht auf dem US-Markt. Die Handelsgruppe ist der umsatzstärkste „Warehouse-Club“-Betreiber vor Sam’s Club (Walmart) und BJ Wholesale Club und damit die Nummer drei im US-Handel. Im Umsatzranking liegt Costco weltweit auf Platz

    [3602 Zeichen] € 5,75