Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

    Handel

    Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

    Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

    Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

    [4584 Zeichen] Tooltip
    Die expansivsten Händler in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 12

    Handel

    Kaufland verbessert Ergebnis in Osteuropa

    Beitritt zum Einkaufsbündnis EMD und Produktivitätssteigerungen erhöhen die Erträge

    Neckarsulm. Im Ausland gelingt es Kaufland, den Vorsteuergewinn zu steigern. Die Bündelung von Einkaufsvolumen im Einkaufsbündnis EMD und Kosteneinsparungen zeigen Wirkung im mittelosteuropäischen Länderportfolio.

    [3212 Zeichen] Tooltip
    Kaufland erzielt über 400 Mio. Euro Gewinn in Moe
    € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 18,19,20,21,22

    Konzepte

    Große Zukunft vor der Tür

    Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

    [16477 Zeichen] Tooltip
    Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
    € 5,75

    food service 10 vom 20.10.2014 Seite 018 bis 022

    Konzepte

    Große Zukunft vor der Tür

    Das gilt für die Kaufland-Gastronomie wortwörtlich. Das Unternehmen und seine Gastro-Tochter feiern in diesem Oktober ihr 30. Jubiläum. Gründer Dieter Schwarz setzte am Start-Standort in Neckarsulm von Anfang an auf ein gastronomisches Angebot – das sich heute vornehmlich und künftig erst recht außen vor abspielt. Sprich: kompakte Imbiss-Kioske mit komprimiertem Angebot, bevorzugt auf den Außenflächen der Märkte angesiedelt. Hier wird die Discount-Philosophie der Muttermarke so konsequent wie umsatzwirksam fortgeschrieben.

    [16476 Zeichen] Tooltip
    Kaufland Gastronomie: Units & Umsätze
    € 5,75