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    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

    [8302 Zeichen] Tooltip
    Gucci, Gucci, Gucci
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 22,23

    Business Sport

    Der Swoosh-Schwung

    Ein erfolgreiches Abschlussquartal markiert die Stärke des Sport-Giganten Nike. Ausruhen kann sich der Weltmarktführer aber nicht.

    [4583 Zeichen] Tooltip
    Schuhe dominieren das Sports-Business
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

    Business

    Under Pressure

    Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Under Armour fällt zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 26,27

    Business

    Der Rihanna-Effekt

    Kooperationen mit Pop-Stars und Top-Models machen Puma vor allem für Frauen begehrlich. Das zahlt sich aus: Neues, deutlich profitableres Wachstum ist die Folge.

    [6947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 32

    Business Rückblick 2016

    Die Überflieger II

    Es war ein Jahr der sportlichen Großereignisse. Die Sportmarken gehen als Gewinner hervor. Auch Curated Shopping-Anbieter haben einen Höhenflug. Von Bert Rösch

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 8,9

    Diese Woche

    Sportmarken im Höhenflug

    Groß-Events sowie ein anhaltender Fitness-Hype und Mode-Trends bescheren den großen Sportartikelherstellern anhaltendes Wachstum

    [4708 Zeichen] Tooltip
    Vier gewinnen - Geschäftsentwicklung der größten Sportmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 20

    Business

    Pumas Zukunft ist weiblich

    Die Fokussierung auf eine weibliche Kundschaft und die Lifestyle-Kompetenz soll Puma in die Erfolgsspur zurückführen

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    Währungseffekte belasten das Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Nikes Offensive

    Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

    [16600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 18,19

    Business

    „Wir fangen gerade erst an“

    Jung, aggressiv, furchtlos: Der Sportartikelhersteller Under Armour rüstet sich auch in Deutschland für ein Kräftemessen mit den Marktführern Nike und Adidas

    [5944 Zeichen] Tooltip
    Puma auf den Fersen - Umsätze der größten Sportartikelhersteller 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 20,21

    Business

    „Wir wollen massiv investieren“

    Zur Eröffnung der Deutschlandzentrale in München sprach Karl-Heinz Maurath, President International Under Armour, mit der TextilWirtschaft über Wachstum, Lifestyle und den deutschen Markt.

    [7037 Zeichen] Tooltip
    Auf Expansionskurs - Die weltweiten Umsätze von Under Armour der vergangenen fünf Jahre
    € 5,75