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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 035

Business

Läden sollen Fabiana Filippi bekannter machen

Der italienische Strick-Spezialist ist stark im Wholesale – Retail soll zweites Standbein werden

Qualität und Kreativität. Diese beiden Zutaten bestimmen das Erfolgsrezept von Fabiana Filippi maßgeblich. Davon ist Mario Filippi, Geschäftsführer des italienischen Strick-Spezialisten, überzeugt. Und mit diesem Rezept will er in Deutschland auch künfti

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 35

Business

Läden sollen Fabiana Filippi bekannter machen

Der italienische Strick-Spezialist ist stark im Wholesale – Retail soll zweites Standbein werden

Qualität und Kreativität. Diese beiden Zutaten bestimmen das Erfolgsrezept von Fabiana Filippi maßgeblich. Davon ist Mario Filippi, Geschäftsführer des italienischen Strick-Spezialisten, überzeugt. Und mit diesem Rezept will er in Deutschland auch kü

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 006

Diese Woche

Marc Cain schafft zweistelliges Umsatzplus

Marc Cain hat 2013 den Umsatz um 13% auf 253 Mill. Euro gesteigert. Inhaber Helmut Schlotterer führt das zweistellige Plus vorrangig auf „die kontinuierliche Weiterentwicklung in den verschiedenen Produktgruppen und vertikalen Expansionsstrategien“ zurüc

[1007 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Die Marc Cain-Erlöse in Mill. Euro - 2009 bis 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 6

Diese Woche

Marc Cain schafft zweistelliges Umsatzplus

Marc Cain hat 2013 den Umsatz um 13% auf 253 Mill. Euro gesteigert. Inhaber Helmut Schlotterer führt das zweistellige Plus vorrangig auf „die kontinuierliche Weiterentwicklung in den verschiedenen Produktgruppen und vertikalen Expansionsstrategien“ z

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STARKES WACHSTUM - Die Marc Cain-Erlöse in Mill. Euro - 2009 bis 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 006

Diese Woche

Rudigier kauft St. Emile und plant eine Anleihe

Nach vierwöchigen Verhandlungen steht fest: Der österreichische Investor Rudigier und Partner aus Salzburg übernimmt das DOB-Label St. Emile. „Der ÜbernahmeVertrag ist unterschrieben, jetzt müssen noch einige daran geknüpfte Bedingungen erfüllt werden, b

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 6

Diese Woche

Rudigier kauft St. Emile und plant eine Anleihe

Nach vierwöchigen Verhandlungen steht fest: Der österreichische Investor Rudigier und Partner aus Salzburg übernimmt das DOB-Label St. Emile. „Der ÜbernahmeVertrag ist unterschrieben, jetzt müssen noch einige daran geknüpfte Bedingungen erfüllt werde

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 056

Business Unternehmen & Märkte

Fabiana Filippi wächst mit italienischer Tradition

DOB-Label konnte um 22% zulegen – jetzt soll das Exportgeschäft weiter vorangetrieben werden

Strick ist traditionell das Herzstück unserer Kollektion“, sagt Mario Filippi, Geschäftsführer von Fabiana Filippi. Dass das Herz des italienischen DOB-Unternehmens im richtigen Takt schlägt, bestätigen die Erlöszahlen. Für das abgelaufene Geschäftsjahr

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 56

Business Unternehmen & Märkte

Fabiana Filippi wächst mit italienischer Tradition

DOB-Label konnte um 22% zulegen – jetzt soll das Exportgeschäft weiter vorangetrieben werden

Strick ist traditionell das Herzstück unserer Kollektion“, sagt Mario Filippi, Geschäftsführer von Fabiana Filippi. Dass das Herz des italienischen DOB-Unternehmens im richtigen Takt schlägt, bestätigen die Erlöszahlen. Für das abgelaufene Geschäftsj

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