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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Calzedonia expandiert

    4671 Läden

    Die Calzedonia-Gruppe von Sandro Veronesi (Foto) hat 2018 kräftig expandiert, musste aber beim Umsatz trotzdem ein Minus von 0,5% auf 2,3 Mrd. Euro hinnehmen. 2017 war der Konzern mit seinen Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri noch

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 5

    Diese Woche

    +5%

    Calzedonia wächst profitabel

    Die italienische Calzedonia-Gruppe hat den Umsatz 2016 um 5,4% auf 2,13 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettogewinn hat sich nahezu verdoppelt – von 114 Mill. auf 208 Mill. Euro. Die wichtigsten Umsatzbringer sind die Strumpfmarke Calzedonia und der Wäsche

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia: 50 neue Läden

    Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch dan

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Calzedonia: 50 neue Läden

    Die Calzedonia-Gruppe will die Zahl der Eröffnungen in Deutschland im nächsten Jahr steigern und setzt dabei besonders auf ihre Strumpfmarke Calzedonia. Die Umsätze hierzulande entwickeln sich nach Angaben eines Sprechers sehr zufriedenstellend, auch

    [1020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Calzedonia plant 50 Stores in Deutschland

    Insgesamt 400 neue Läden geplant – Konzernumsatz steigt um 15% auf 1,3 Mrd. Euro

    Der italienische Wäsche- und Feinstrumpfspezialist Calzedonia hat im Geschäftsjahr 2011 seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Wie das Unternehmen aus Dossobuono di Villafranca mitteilt, hat sich der Umsatz um 15% auf 1,3 Mrd. Euro erhöht. Am stärksten legte

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Calzedonia plant 50 Stores in Deutschland

    Insgesamt 400 neue Läden geplant – Konzernumsatz steigt um 15% auf 1,3 Mrd. Euro

    Der italienische Wäsche- und Feinstrumpfspezialist Calzedonia hat im Geschäftsjahr 2011 seinen Wachstumskurs fortgesetzt. Wie das Unternehmen aus Dossobuono di Villafranca mitteilt, hat sich der Umsatz um 15% auf 1,3 Mrd. Euro erhöht. Am stärksten le

    [1083 Zeichen] € 5,75