Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 8

Handel

Action wächst zweistellig

Mehr als 300 neue Märkte – Flächenbereinigtes Plus

Der Nonfood-Discounter Action konnte auch im Jahr 2023 sein hohes Wachstumstempo der Vorjahre halten. Der Händler baute den Umsatz um mehr als 2 Mrd. Euro auf über 11 Mrd. Euro aus.

[1827 Zeichen] Tooltip
Steigendes Ergebnis - Kennzahlen für die Jahre 2021-2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 4

Handel

Nonfood

Action verzeichnet Gewinnsprung

Der niederländische Nonfood-Discounter Action liefert starke 9-Monatszahlen ab. Der Händler baute den Umsatz auf 7,9 Mrd. Euro aus. Das sind fast zwei Milliarden mehr als im Vorjahreszeitraum. Flächenbereinigt betrug das Plus 19,2 Prozent, was vor al

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 10

Handel

Action treibt den Nonfood-Markt vor sich her

Discounter expandiert stark und bringt Konkurrenten in Bedrängnis – Mehr als 500 Mio. Euro Umsatzplus in nur zwei Jahren

Action treibt den Markt vor sich her. Der Discounter ist inzwischen Deutschlands umsatzstärkster Nonfood-Händler. In Düsseldorf hat das Unternehmen diese Woche den 500. Markt eröffnet. 2024 sollen nochmals 60 bis 70 hinzukommen.

[3538 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Netto-Umsatz von Action in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 10

Handel

Woolworth hat große Expansionspläne in Europa

Nonfood-Händler will langfristig 5000 Filialen in Europa – Start im ersten Auslandsmarkt Polen

Woolworth traut sich langfristig 5000 Filialen in Europa zu. In dieser Woche startet der Nonfood-Discounter zunächst mit seiner ersten Auslandsfiliale im polnischen Krakau.

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 6

Handel

Action-Ergebnis steigt um 50 Prozent

Der Nonfood-Discounter Action hat im Geschäftsjahr 2022 außergewöhnliche Sprünge bei Umsatz und Ergebnis verzeichnet. Der Umsatz legte um 30 Prozent auf 8,859 Mrd. Euro (netto) zu. Das starke Wachstum bescherte dem Händler sprudelnde Gewinne. Das Ebi

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 10

Handel

Tedi macht Action Konkurrenz

Heinig-Discounter expandiert in Westeuropa – Action baut Präsenz in Zentraleuropa aus

Tedi eröffnet in Kürze die ersten Filialen in Frankreich und Belgien. Action startet in der Slowakei. Die Zahl der Märkte steigt, in denen sich beide Nonfood-Discounter gegenseitig Konkurrenz machen.

[3099 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen im Nonfood-Discount - Filialanzahl in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 6

Handel

Action gewinnt in der Krise neue Kunden

Nonfood-Discounter erzielt bald mehr als 1 Mrd. Euro Umsatz in Deutschland – CEO will im kommenden Jahr 500. Filiale eröffnen

Action hat die Umsatzmilliarde in Deutschland im Visier. Spätestens im Jahr 2023 dürfte der Nonfood-Discounter diese Marke knacken. Aktuell profitiert der Händler von der Inflation.

[3875 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Geschäftszahlen der Action-Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 8

Handel

Nonfood-Discounter wachsen gegen den Trend

Action und Wettbewerber wie Hema bauen Filialnetz aus – Einzige stationäre Vertriebsform mit deutlichen Steigerungsraten

Frankfurt. Nonfood-Discounter wachsen hierzulande weiter dynamisch. Das zeigen GfK-Zahlen zum ersten Halbjahr 2018, die der LZ exklusiv vorliegen. Während die meisten Formate schwächeln, legen die Billig-Anbieter weiter zu.

[3709 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 12,13,14,15

Branche

Action

Willkommen im Billigwunderland

Action wirbelt den deutschen Discountmarkt durcheinander. Der niederländische Nonfood-Händler hat ein cleveres Geschäftsmodell und enormen Expansionshunger.

[7986 Zeichen] € 5,75

 
weiter