Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

    Aktuelles

    Motel One wächst zweistellig

    BILANZ Die Hotelkette Motel One verbucht für 2016 einen Umsatz von 357 Mio. Euro und legt so um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Mit dem Berliner Upper West setzt das Unternehmen neue Maßstäbe.

    München. Die Motel One Hotel Group ist weiter auf Erfolgskurs. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 meldet das Unternehmen einen Umsatz von 357 Mio. Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr (322 Mio. Euro). Das teilte

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Motel One wächst weiter stark

    Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

    München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

    Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

    David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

    Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

    [7137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 037

    Business

    Desigual legt in Spanien einen Zahn zu

    Größter Store des Labels eröffnet Ende 2014 in Barcelona – 40 neue Flächen in diesem Jahr im Heimatland geplant

    Desigual baut die Präsenz in Spanien aus und eröffnet den ersten Flagship-Store in Barcelona, der dann auch der weltweit größte Laden des spanischen Mode-Labels sein wird. An der zentralen Plaça Catalunya zieht Desigual neben dem Apple Store auf 3000 m²

    [1255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 37

    Business

    Desigual legt in Spanien einen Zahn zu

    Größter Store des Labels eröffnet Ende 2014 in Barcelona – 40 neue Flächen in diesem Jahr im Heimatland geplant

    Desigual baut die Präsenz in Spanien aus und eröffnet den ersten Flagship-Store in Barcelona, der dann auch der weltweit größte Laden des spanischen Mode-Labels sein wird. An der zentralen Plaça Catalunya zieht Desigual neben dem Apple Store auf 3000

    [1252 Zeichen] € 5,75