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Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 27,28

Report OOH & Regionale Kommunikation

Letzte Hindernisse

(Digital) Out-of-Home: Die Gattung schreibt Rekord um Rekord. Damit steigen die Anforderungen aus dem Markt. Von Katrin Ansorge

Eine Gattung im All-Time-High: Die Außenwerbung wächst und wächst. Die Bruttobilanz 2023? Mit 2,9 Milliarden Euro ein neuer Rekord. Der Jahresstart 2024? Mit rund 211 Millionen Euro im Februar der beste aller Zeiten. Out-of-Home ist Wachstumsmedium N

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Out-of-Home innerhalb von zehn Jahren doppelt so stark - Entwicklung der Mediengattungen im Werbemarkt zwischen 2013 und 2023 Präsent im öffentlichen Raum - Die Top-10-Spender-Branchen in der Außenwerbung Rasanter Siegeszug von Programmatic - Nettowerbeeinnahmen Out-of-Home in Mio. Euro seit 2015 mit PwC-Prognose bis 2032 Digital Out-of-Home macht sich breit - Anteil von klassischer und digitaler Außenwerbung am Gesamtumsatz der Gattung
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

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Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 28,29

Journal

„Verdient wird beim Kunden“

CIO Dennis Bülow und Vertriebschef Michael Michaelis erzählen, wo Bofrost auf KI setzt, warum der Tiefkühlspezialist das nur dosiert tut und weshalb Verkaufsfahrer nicht ersetzt werden sollen.

[8440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

[23983 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 40,41

Shopping Center

VOR-CORONA-UMSÄTZE ERREICHT

Die Handelsgastronomie in Deutschland erreichte 2022 Vor-Corona-Niveau, ergibt die 2023er-Studie des EHI Retail Institute. Für 2023 ist ein weiteres Handelsgastro-Wachstum auf 11 Mrd. Euro avisiert.

[7006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 21

Frischware

Rotkäppchen profitiert vom Alkoholfrei-Trend

Verbraucher wollen laut Studie mehr Wein, Schaumwein und Spirituosen „ohne“ kaufen – Sektpreis bleibt vorerst stabil

Rotkäppchen-Mumm rechnet mit einem guten Geschäft zum Jahresende. Laut eigener Trendstudie ist die Bereitschaft der Konsumenten gestiegen, für Genussmomente und Premiumprodukte mehr Geld auszugeben.

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Bewusster Lifestyle - Angabe der Befragten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Anfängen

Die Premium hört auf, René Benko gibt ab, Esprit baut oben an: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Aus für Premium --- Konzentration auf Seek Die Premium Group stellt ihre Hauptmesse Premium ein. Das für den 16. und 17. Januar geplante Event wird bereits nicht mehr stattfinden. „Der eigene Erfolg in der Vergangenheit als Benchmark, die k

[5432 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 42

Report Automobility Markt

Die Chinesen kommen

Gastbeitrag: Marken wie Nio und BYD wollen hierzulande Fuß fassen. Neben der Bekanntheit kennt unsere Autorin noch ein Hindernis. Von Melanie Rönnfeld

Auf der Auto Shanghai strotzen die chinesischen Marken nur so vor Selbstbewusstsein. Die lokalen Hersteller sind auf der Messe omnipräsent, über 650 Modelle von 60 Marken, fast alle mit elektrischem Antrieb. Viele internationale Besucher waren überra

[7469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 16,17,18,19

Business Schuhhandel

Die Spitze des Eisbergs

Eingeknickt

Mehr Wettbewerb, mehr Investitionsdruck. Weniger Drehung, weniger Marge. Der Spielraum im Schuhhandel ist eh schon minimal. Da kann das Business schnell kippen, wenn Zalando die Gebühren erhöht. Oder On off geht. Wie geht’s raus aus der Misere?

Insolvenzen, Geschäftsaufgaben, Ratlosigkeit. Das Szenario im Schuhhandel ist bedrohlich. Kollateralschäden werden nicht lange auf sich warten lassen. Noch ist nicht ersichtlich, wie massiv die Erschütterung sein wird. Die Frage nach der eigenen Zukunft treibt Handel und Industrie aber jetzt schon an, alte Geschäftsmodelle zu überdenken und das lange lukrative Multilabel-Business zu reformieren.

[10811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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