Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Verlängerte Zahlungsfrist Der Modekonzern S.Oliver gewährt seinen Handelspartnern eine Valuta von 30 Tagen auf Jacken und Mäntel aus der September-Order. „So sehr wir uns über den späten Hochsommer freuen, so sehr möchten wir andererseits unsere Händl

    [1833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    IN KÜRZE

    Verlängerte Zahlungsfrist Der Modekonzern S.Oliver gewährt seinen Handelspartnern eine Valuta von 30 Tagen auf Jacken und Mäntel aus der September-Order. „So sehr wir uns über den späten Hochsommer freuen, so sehr möchten wir andererseits unsere H

    [1830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

    Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75