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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 16,17

Business Strategie

Aller guten Dinge sind drei?

Zwei Jahre ist Hugo Boss stark gewachsen. Weil 2024 kompliziert wird, heißt es: Kostenkontrolle.

Das Credo „Underpromise, Overdeliver“ Daniel Grieders hat sich bewährt. Der Hugo Boss-CEO und seine Vorstandskollegen Oliver Timm und Yves Müller stapelten eher tief und übertrafen 2022 und 2023 die selbst gesteckten Erwartungen. Glückt ihnen das 202

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Hugo Boss: Mehr Umsatz heute, mehr Marge früher - Umsatz in Mio. Euro, Ebit-Marge in %
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Strampeln für die Langstrecke

Peloton: Nach zwei Krisenjahren will die Fitness-Marke wieder durchstarten und erhöht den Marketing- und Werbedruck. Von Bettina Sonnenschein

Wenn Jürgen Klopp für einen bestimmten Wert steht, dann sicher für Motivation. Seit vergangenem Herbst stellt der scheidende Trainer des FC Liverpool, den manche für den erfolgreichsten Fußballlehrer der Welt halten, diesen Charakterzug Peloton zur V

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Reichweite über klassisches TV - Werbespendings Peloton Deutschland 2020 bis 2023 (in Millionen Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 56,57

Fashion Sneaker-Business

Raus aus der Schublade

Drei auf einen Schlag: Skechers will eine junge Zielgruppe für sich gewinnen. Und Sneaker-Spezialisten sowie den Sportfachhandel gleich mit. Über Produktoffensiven, ein Trading-up und die Verjüngung des Designs. So positioniert sich der Schuh-Gigant für die Zukunft.

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Wachstumsstrategie

„Ich bin ich“

Trotz Krisen und Konflikten hat Daniel Grieder sein 4 Milliarden-Ziel zwei Jahre früher erreicht als geplant. Was macht der Hugo Boss-Chef anders als alle anderen in der Mode? Ein Besuch bei ihm in Metzingen.

Der Showroom ist einem Raum für die Show gewichen. Wo früher die Kollektionen hingen, ist heute ein Fernsehstudio aufgebaut. Mit Bühne, Zuschauerempore und einer Kamera. Daneben gibt es eine Aufnahmekabine für Radiobeiträge. Auf dem Tisch steht ein k

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Big Boss: Das 5 Milliarden-Ziel - Umsatz nach Marken, in Mio. Euro Big Boss: Fast schon so groß wie Tommy - Umsatz von Hugo Boss und Tommy Hilfinger in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 48

TW-Spezial Sport

„Montura wird kein Modelabel werden“

Der Modeunternehmer Claudio Marenzi hat Herno in eine internationale Luxusmarke verwandelt. Was ist sein Montura-Plan?

Herr Marenzi, wie läuft es bei Montura? Claudio Marenzi: Als wir die Firma Anfang 2022 übernahmen, lag der Umsatz bei 47 Mio. Euro. Jetzt erwirtschaften wir rund 60 Mio. Euro. Die Jahre 2023 und 2024 sind kompliziert. Die Nachfrage lässt nach, gle

[1665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 26,27

Business Luxus

„Wir sind quasi eine Media Company“

Rinascente ist wieder im Comic-Fieber. Der Spaß für Jung und Alt sei strategisch wichtig, sagt CEO Pierluigi Cocchini: „Für die Marken sind wir wie ein Fernsehkanal.“

[5624 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 30,31

Business Denim

„Authentizität kannst du nicht erfinden“

Matteo Sinigaglia will mit Replay an die Börse. Um in einem schwierigen Jahr wie 2023 das Tempo hochzuhalten, investiert er in Perfomance, Nachhaltigkeit und bringt den Klassiker 901 zurück, der in den 90er-Jahren für Furore sorgte. Kann er wieder Geschichte schreiben?

Die 901 hat sich ins kollektive Gedächtnis eingeprägt. Das Jeans-Modell von Replay war neben der Diesel Saddle und der Levi’s 501 in den 90er-Jahren der Denim-Verkaufsschlager schlechthin. Mehr als drei Millionen Paar im Jahr gingen in Spitzenzeiten

[7600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 12

Industrie

Weleda will zurück zu alter Stärke

Naturkosmetik kommt nur langsam in Schwung – Hersteller entwickelt günstigere Produkte – Investition in Management und Marke

Lange Zeit hat der Nachhaltigkeitstrend Naturkosmetik zweistelliges Wachstum bereitet. Doch mittlerweile greifen Konsumenten selbst beim Marktführer Weleda immer weniger zu. Neue Manager und günstigere Produkte für preissensible Kunden sollen das Geschäft beflügeln.

[5126 Zeichen] € 5,75

 
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