Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 461 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 012

Industrie

Colgate-Palmolive zückt den Rotstift

Konsumgüterkonzern bündelt europäische Geschäfte – Tochterunternehmen Gaba integriert

Hamburg. Colgate-Palmolive führt weltweit regionale Servicezentren ein, um Kosten zu senken. Das konzernweite Sparprogramm hat auch Deutschland hart getroffen.

[3622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 12

Industrie

Colgate-Palmolive zückt den Rotstift

Konsumgüterkonzern bündelt europäische Geschäfte – Tochterunternehmen Gaba integriert

Hamburg. Colgate-Palmolive führt weltweit regionale Servicezentren ein, um Kosten zu senken. Das konzernweite Sparprogramm hat auch Deutschland hart getroffen.

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 038

Business

Pinko: Die Deutschland-Expansion muss warten

Nach einem Managementwechsel will der Contemporary-Mode-Anbieter wieder wachsen

Pietro Negra ist verschnupft: Der Chef des italienischen Modeanbieters Pinko ist gerade von einer China-Reise zurückgekommen, wo er sich eine leichte Grippe zugezogen hat. Der Firmengründer ist nun oft unterwegs und mischt beim Contemporary-Anbieter aus

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 38

Business

Pinko: Die Deutschland-Expansion muss warten

Nach einem Managementwechsel will der Contemporary-Mode-Anbieter wieder wachsen

Pietro Negra ist verschnupft: Der Chef des italienischen Modeanbieters Pinko ist gerade von einer China-Reise zurückgekommen, wo er sich eine leichte Grippe zugezogen hat. Der Firmengründer ist nun oft unterwegs und mischt beim Contemporary-Anbieter

[1991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 017

Frischware

KTG bündelt Food-Aktivitäten

Hamburg. Personelle und strukturelle Veränderungen bei seiner Lebensmittelsparte hat das börsennotierte Landwirtschaftsunternehmen KTG Agrar SE bekanntgegeben. Die zur KTG gehörenden Unternehmen Frenzel Tiefkühlkost, Bio-Zentrale Naturprodukte, Ölmühle A

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 17

Frischware

KTG bündelt Food-Aktivitäten

Hamburg. Personelle und strukturelle Veränderungen bei seiner Lebensmittelsparte hat das börsennotierte Landwirtschaftsunternehmen KTG Agrar SE bekanntgegeben. Die zur KTG gehörenden Unternehmen Frenzel Tiefkühlkost, Bio-Zentrale Naturprodukte, Ölmüh

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 187

Köpfe

Brunello Cucinelli gründet Treuhandgesellschaft

Weitblick bewiesen: Brunello Cucinelli (Foto) hat eine Treuhandgesellschaft gegründet, um die Nachfolge im Familienunternehmen zu sichern. Seine Töchter spielen darin eine Schlüsselrolle. 100% seiner Holding Fedone Srl, die wiederum 65% an seinem Modeunt

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 187

Köpfe

Brunello Cucinelli gründet Treuhandgesellschaft

Weitblick bewiesen: Brunello Cucinelli (Foto) hat eine Treuhandgesellschaft gegründet, um die Nachfolge im Familienunternehmen zu sichern. Seine Töchter spielen darin eine Schlüsselrolle. 100% seiner Holding Fedone Srl, die wiederum 65% an seinem Mod

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

[5085 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter