Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    »Zentralisierung behindert Innovation«

    Omnicom Media Group: CEO Paul Remitz über den Beiersdorf-Gewinn, Volkswagen-Pitch, Agenturstrukturen und die Auswirkungen von KI. Von Juliane Paperlein

    Nach dem Pitch ist vor dem Pitch. Gerade hat die Omnicom Media Group (OMG) Beiersdorf und Uber gewonnen und kann damit den Erfolg im Neugeschäft festigen. Doch die wichtige VW-Ausschreibung läuft noch. Im Interview erklärt OMG-Deutschlandchef Paul Remitz, warum Autonomie der Einzelagenturen mehr Erfolg bringt als zentralistische Strukturen. Und warum sich die Holding trotzdem weiter entwickeln muss.

    [11848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 18

    Industrie

    Beiersdorf ordnet sein Chinageschäft neu

    Personalvorstand Zhengrong Liu verantwortet künftig Nordostasien – Südostasien bekommt neue Führung

    Hamburg. Der neue Beiersdorf-CEO Stefan De Loecker stellt den Nivea-Hersteller in China neu auf. Künftig wird der Wachstumsmarkt von Personalvorstand Zhengrong Liu verantwortet. Die betreffende Region Nordostasien wird nach LZ-Informationen zu einem selbstständigen Managementbereich.

    [5239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Flucht nach vorn

    FCB: Das Network kommt in Deutschland nicht in Schwung – und verkauft jetzt seine Agentur an die lokalen Chefs

    Welcher Agenturmanager träumt nicht davon? Sein eigener Chef sein, ein klangvoller Firmenname, Anbindung an einen international etablierten Verbund, ein Blue-Chip-Kunde und schicke Büroräume in bester Innenstadtlage. Für Christoph Nann und Michael Ca

    [8185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

    Journal

    Aufreibende Aufholjagd

    Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

    In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

    [14990 Zeichen] Tooltip
    Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

    Handel

    Tchibo will wendiger werden

    Internes Programm soll Kanäle stärker verknüpfen – Führungspositionen neu besetzt

    Hamburg. Der Kaffeeröster und Handelsfilialist stellt seine Strukturen angesichts der wachsenden Konkurrenz durch den E-Commerce auf den Prüfstand.

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf zeigt sich sportlich

    Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

    Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

    Industrie

    Beiersdorf zeigt sich sportlich

    Optimistischer Ausblick für 2014 – Neuer Geschäftsbereich für Traditionsmarken gegründet

    Hamburg. Der Körperpflegeexperte Beiersdorf setzt weiter auf Marktnähe und hat damit auch Erfolg. Für vier traditionelle Körperpflegemarken hat der Konzern einen eigenen Bereich geschaffen.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 10

    Industrie

    Neuer Beiersdorf-Chef räumt auf

    In kürzester Zeit besetzt Heidenreich Schlüsselpositionen und strukturiert den Konzern weiter um – Halbjahr lässt noch Wünsche offen

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hatte sich 2011 eine neue Struktur und ein rigides Sparprogramm verordnet. Doch damit ist es nicht getan: Der neue CEO Stefan F. Heidenreich arbeitet mit zahlreichen personellen Neubesetzungen am weiteren Umbau des Konzerns.

    [5035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 010

    Industrie

    Neuer Beiersdorf-Chef räumt auf

    In kürzester Zeit besetzt Heidenreich Schlüsselpositionen und strukturiert den Konzern weiter um – Halbjahr lässt noch Wünsche offen

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hatte sich 2011 eine neue Struktur und ein rigides Sparprogramm verordnet. Doch damit ist es nicht getan: Der neue CEO Stefan F. Heidenreich arbeitet mit zahlreichen personellen Neubesetzungen am weiteren Umbau des Konzerns.

    [5035 Zeichen] € 5,75