Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Unternehmens-Strategie

    „Homeoffice? Verboten!“

    Finn Poulsen hat mit Only eine der größten Erfolgsgeschichten im europäischen Modebusiness geschrieben. Im Interview erklärt er, welche KPIs wirklich wichtig sind. Warum er von Omnichannel nichts hält. Und was ihn an der Zara-Kasse so nervös macht.

    [28505 Zeichen] Tooltip
    Rekordumsatz, hohe Marge - Umsatz in Mrd. DKK und Vorsteuerrendite der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 025 bis 026

    Journal

    Sommertour 2014

    „Wir sind billig und schnell“

    Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

    Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte Forma

    [8007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 25,26

    Journal

    Sommertour 2014

    „Wir sind billig und schnell“

    Claus Juel-Jensen, Chef von Netto International, über Wachstum auf dem dänischen Heimatmarkt, Perspektiven in England und das Ende der Übernahmespekulationen.

    Herr Juel-Jensen, Netto ist Discounter Nummer eins in Dänemark … … und überhaupt das größte Format im Lebensmittelhandel. Coop ist zwar die größte Kette, unsere Muttergesellschaft Dansk Supermarked ist nur Nummer zwei – aber Netto ist das größte F

    [8007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 6

    Handel

    Edeka Nord setzt auf Regionalität

    Kaufleute verzeichnen Umsatzplus – Mehr Kunden aus Dänemark – Keine schnelle Privatisierung von Marktkauf

    Neumünster. Edeka Nord setzt den Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr legt die Regionalgesellschaft überdurchschnittlich zu. Die selbstständigen Kaufleute profitieren dabei nach Auffassung der Geschäftsführung auch vom Ausbau regionaler Sortimente und der Frischekompetenz.

    [4033 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Edeka Nord
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 006

    Handel

    Edeka Nord setzt auf Regionalität

    Kaufleute verzeichnen Umsatzplus – Mehr Kunden aus Dänemark – Keine schnelle Privatisierung von Marktkauf

    Neumünster. Edeka Nord setzt den Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr legt die Regionalgesellschaft überdurchschnittlich zu. Die selbstständigen Kaufleute profitieren dabei nach Auffassung der Geschäftsführung auch vom Ausbau regionaler Sortimente und der Frischekompetenz.

    [4033 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Edeka Nord
    € 5,75