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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 021

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland-Sit

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 21

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 048

Business

Die Marke Wacoal will Europa erobern

In Deutschland sind vor allem die Labels Freya und Fantasie bekannt

Das japanische Wäscheunternehmen Wacoal Group will mit seiner gleichnamigen Marke in Europa wachsen. Aus diesem Grund wird zum 1. Januar 2015 eine europäische Niederlassung gegründet, die Wacoal Europe Limited. Damit verschwindet der Name der nach der Üb

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 48

Business

Die Marke Wacoal will Europa erobern

In Deutschland sind vor allem die Labels Freya und Fantasie bekannt

Das japanische Wäscheunternehmen Wacoal Group will mit seiner gleichnamigen Marke in Europa wachsen. Aus diesem Grund wird zum 1. Januar 2015 eine europäische Niederlassung gegründet, die Wacoal Europe Limited. Damit verschwindet der Name der nach de

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 016

Diese Woche

Wäsche-Deal: Hanesbrands will DBA übernehmen

Hanesbrands hat ehrgeizige Pläne in Europa und steht vor einem bedeutenden Zukauf. Die US-Wäschegruppe will ihr ehemaliges Schwester-Unternehmen DB Apparel (DBA) aus dem französischen Rueil-Malmaison für 400 Mill. Euro von der Investment-Gesellschaft Sun

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 16

Diese Woche

Wäsche-Deal: Hanesbrands will DBA übernehmen

Hanesbrands hat ehrgeizige Pläne in Europa und steht vor einem bedeutenden Zukauf. Die US-Wäschegruppe will ihr ehemaliges Schwester-Unternehmen DB Apparel (DBA) aus dem französischen Rueil-Malmaison für 400 Mill. Euro von der Investment-Gesellschaft

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 038 bis 040

Business

„Es wird eine Bereinigung geben“

Der Wäschehersteller Schiesser setzt im Wettbewerb um Marktanteile auf Flexibilität, Kunst – und auf die neue Marc O’Polo-Lizenz

Unprofitable Lizenzgeschäfte waren einer der Gründe für die Insolvenz der Schiesser AG im Jahr 2009. Vorstand Rudolf Bündgen, der schon damals an der Spitze des Wäscheunternehmens aus Radolfzell stand, kann sich gut erinnern: „Die Mindestlizenzgebühren w

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 38,40

Business

„Es wird eine Bereinigung geben“

Der Wäschehersteller Schiesser setzt im Wettbewerb um Marktanteile auf Flexibilität, Kunst – und auf die neue Marc O’Polo-Lizenz

Unprofitable Lizenzgeschäfte waren einer der Gründe für die Insolvenz der Schiesser AG im Jahr 2009. Vorstand Rudolf Bündgen, der schon damals an der Spitze des Wäscheunternehmens aus Radolfzell stand, kann sich gut erinnern: „Die Mindestlizenzgebühr

[5923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 036

Business

Sanetta entdeckt sich selbst

Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 36

Business

Sanetta entdeckt sich selbst

Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden

[5260 Zeichen] € 5,75

 
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