Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 036

    Business

    „Wir verkaufen alles“

    Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

    Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als Gru

    [4476 Zeichen] Tooltip
    CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 36

    Business

    „Wir verkaufen alles“

    Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

    Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als

    [4476 Zeichen] Tooltip
    CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
    € 5,75