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    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 110 bis 111

    Bodywear Frühjahr 2014

    Der Erfolg der blauen Zitrone

    Blue Lemon gehört in der Schweiz zu den Premium-Marken. In 15 Jahren haben Dijana und Erich Kellenberger eine Wäschelinie entwickelt, die heute rund 10 Mill. Schweizer Franken umsetzt.

    Am Zürcher Paradeplatz, in unmittelbarer Nachbarschaft zur berühmten Sprüngli-Confiserie, liegt ein kleines Wäschfachgeschäft mit einer blaue Zitrone im Logo. Die Rede ist von Blue Lemon Intimates: gehobene Schweizer Nacht- und Tagwäsche für Damen und He

    [5700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

    Bodywear Frühjahr 2014

    Für Familienmenschen und Szenegänger

    Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

    Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

    [4224 Zeichen] € 5,75