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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

    Business Legwear

    Nordstern über Bregenz

    Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

    [11080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 34,35

    Business Bodywear

    „Die Zeiten von Sex sells sind vorbei“

    Palmers hat den Turnaround geschafft – finanziell. Jetzt zieht das Image nach.

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

    Business

    Sport-Premiere in Berlin-Mitte

    Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Hunkemöller: Deutschland ist wichtigstes Expansionsziel

    Investor Carlyle übernimmt Filialisten – Rekordumsatz erwartet

    Hunkemöller will nach dem Eigentümerwechsel weiter kräftig investieren. Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für den niederländischen Wäschefilialisten der wichtigste Markt. „Und bleibt auch 2016 unser wichtigstes Expansionsziel“, sagt eine Spre

    [1314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 021

    Business

    „Deutschland ist der rentabelste Markt“

    Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

    Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland-Sit

    [4117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 21

    Business

    „Deutschland ist der rentabelste Markt“

    Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

    Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland

    [4114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 054

    Business Unternehmen & Märkte

    Hunkemöller startet Expansions- Welle

    Niederländischer Wäsche-Filialist will sein Ladennetz in Deutschland bis 2017 um 32 Geschäfte erweitern und dann hierzulande über 180 Stores betreiben

    Hunkemöller will den Marktanteil in Deutschland ausbauen. Der niederländische Wäsche-Filialist hat angekündigt, in den nächsten fünf Jahren insgesamt 136 Läden eröffnen zu wollen. Gestartet wurde die Expansions-Welle mit einem neuen Geschäft in Frankfurt

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 54

    Business Unternehmen & Märkte

    Hunkemöller startet Expansions- Welle

    Niederländischer Wäsche-Filialist will sein Ladennetz in Deutschland bis 2017 um 32 Geschäfte erweitern und dann hierzulande über 180 Stores betreiben

    Hunkemöller will den Marktanteil in Deutschland ausbauen. Der niederländische Wäsche-Filialist hat angekündigt, in den nächsten fünf Jahren insgesamt 136 Läden eröffnen zu wollen. Gestartet wurde die Expansions-Welle mit einem neuen Geschäft in Frank

    [1639 Zeichen] € 5,75