Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

    Business

    Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

    Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

    Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

    [3600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Tezenis feiert Deutschland-Premiere

    Calzedonia-Label eröffnet ersten Store in Wiesbaden

    Am vergangenen Samstag hat in Wiesbaden der erste Tezenis-Store in Deutschland eröffnet. Auf rund 200m² bietet das zur Calzedonia-Gruppe gehörende Wäsche-Label junge, legere Wäsche-, Homewear- und Bademode für Damen, Herren sowie Kinder. Die Kollektionen

    [1804 Zeichen] € 5,75