Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Mainstream

    „Das ist schon krass gut“

    Jim Nowak hat Street One und Cecil zu den Lieblingen im Mainstream gemacht. Ein Gespräch über zweistellige Ergebnismargen, Produktchefs, die man nicht braucht, und einen penetranten CEO.

    Kurz vor elf Uhr ist es, als wir den Showroom von Street One am Firmensitz der CBR Group in Kirchhorst bei Hannover betreten. Jim Nowak gießt sich seine erste Cola Zero ein. Eine Eröffnungsfrage ist nicht nötig. Der CEO des Konzerns mit den Labels St

    [21962 Zeichen] Tooltip
    MODERATES WACHSTUM … Umsatz 2009 - 2022 in Mio. Euro … UND HOCHPROFITABEL 2019 - 2022 in Mio. Euro CBR in Zahlen und Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 34,35,36,37

    Business Zukunftsstrategie

    „Wir sind authentisch“

    Die Adler Modemärkte AG hat 2019 weniger erlöst, der Ertrag überstieg jedoch die Prognose. Mit gut gefüllter Kasse, neuem Store-Design und höherem Eigenmarken-Anteil will der Filialist jetzt expandieren.

    [10565 Zeichen] Tooltip
    Adler Modemärkte AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 030

    Journal

    Heimspiel - Kleine Filialisten

    Reifeprüfung

    Zum 160. Jubiläum der Rietberger Lüning-Gruppe bereitet sich der 29-jährige Philipp Rieländer darauf vor, das Ruder zu übernehmen. Kann er den Erfolg ausbauen, dürfte dies die lokale Konkurrenz hart treffen. Martin Mehringer

    Wer Philipp Rieländer fragt, was er in fünf Jahren macht, bekommt eine schlichte Antwort: „Auch wenn es langweilig klingt, voraussichtlich genau dasselbe.“ Und das wäre bereits ein Erfolg. Die Handelslandschaft ist im Wandel, auch in der ostwestfälischen

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 30

    Journal

    Heimspiel - Kleine Filialisten

    Reifeprüfung

    Zum 160. Jubiläum der Rietberger Lüning-Gruppe bereitet sich der 29-jährige Philipp Rieländer darauf vor, das Ruder zu übernehmen. Kann er den Erfolg ausbauen, dürfte dies die lokale Konkurrenz hart treffen. Martin Mehringer

    Wer Philipp Rieländer fragt, was er in fünf Jahren macht, bekommt eine schlichte Antwort: „Auch wenn es langweilig klingt, voraussichtlich genau dasselbe.“ Und das wäre bereits ein Erfolg. Die Handelslandschaft ist im Wandel, auch in der ostwestfälis

    [4519 Zeichen] € 5,75