Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

Weinhändler WIV ändert Namen

Neue Strategie nach Restrukturierung – Vertriebskanal Wine-Loft

Burg Layen. Nach wirtschaftlich schwierigen Jahren streift der Weindirektvermarkter WIV seinen Namen ab. Mit dem Vertriebskonzept Wine-Lofts will das wieder als Pieroth firmierende Familienunternehmen neue Kunden erreichen.

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 17

Industrie

WIV dampft Direktvertrieb ein

Burg Layen. Das schwierige Marktumfeld und sinkende Abfüllmengen zwingen den Direktvermarkter Wein International AG (WIV) zu weiteren Einschnitten. Der Direktvertrieb in Deutschland, das Stammgeschäft der ehemaligen Pieroth-Gruppe, liegt künftig ganz

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 14

Industrie

Kellereien treten Flucht nach vorn an

Rückläufiger Weinabsatz verschärft Wettbewerb – Handel konzentriert Beschaffung – Edeka-Rheinberg und Oster profitieren

Frankfurt. Viele Weinkellereien sind schlecht ausgelastet. Exporteinbrüche und rückläufige Inlandsabsätze erhöhen derzeit den Druck. Investitionen von starken Anbietern wie der Edeka-Kellerei, Oster und ZGM verschärfen den Wettbewerb weiter.

[7573 Zeichen] Tooltip
Weinkellereien bläst der Wind ins Gesicht - Inlandsabsatz und Exporte in Mio. l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 16

Industrie

WIV macht aus sechs Firmen zwei

Burg Layen. Die WIV Wein International AG führt ihr Direktvertriebsgeschäft in Deutschland künftig über nur noch zwei statt sechs Gesellschaften und schließt zwei ihrer drei Abfüllbetriebe. Massive Veränderungen im Marktumfeld und rückläufige Abfüllm

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 016

Industrie

WIV macht aus sechs Firmen zwei

Burg Layen. Die WIV Wein International AG führt ihr Direktvertriebsgeschäft in Deutschland künftig über nur noch zwei statt sechs Gesellschaften und schließt zwei ihrer drei Abfüllbetriebe. Massive Veränderungen im Marktumfeld und rückläufige Abfüllmenge

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 016

Frischware

WIV startet Neuausrichtung

Organisationsstrukturen und Strategie auf dem Prüfstand – Starkes Wachstum von Naked Wines

Burg Layen. Das Weindirektvermarkter WIV Wein International AG will wieder wettbewerbsfähiger und profitabler werden. Dafür erarbeitet die Führungsmannschaft unter Leitung des neuen Vorstandsvorsitzenden Andres Ruff ein Konzept zur strategischen Neuausrichtung.

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 16

Frischware

WIV startet Neuausrichtung

Organisationsstrukturen und Strategie auf dem Prüfstand – Starkes Wachstum von Naked Wines

Burg Layen. Das Weindirektvermarkter WIV Wein International AG will wieder wettbewerbsfähiger und profitabler werden. Dafür erarbeitet die Führungsmannschaft unter Leitung des neuen Vorstandsvorsitzenden Andres Ruff ein Konzept zur strategischen Neuausrichtung.

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 018

Frischware

WIV hofft durch Ruff auf neue Impulse

Burg Layen. Die WIV Wein International AG ordnet Vorstand und Aufsichtsrat neu: Andres Ruff übernimmt zum 1. April den Vorstandsvorsitz beim Weindirektvermarkter und löst Andreas Pieroth ab, der ab Juli in den Aufsichtsrat wechselt und dessen Vorsitz von

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 18

Frischware

WIV hofft durch Ruff auf neue Impulse

Burg Layen. Die WIV Wein International AG ordnet Vorstand und Aufsichtsrat neu: Andres Ruff übernimmt zum 1. April den Vorstandsvorsitz beim Weindirektvermarkter und löst Andreas Pieroth ab, der ab Juli in den Aufsichtsrat wechselt und dessen Vorsitz

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 020

Frischware

WIV kann Umsatz zweistellig erhöhen

Burg Layen. Das Weindirektvertriebsunternehmen WIV Wein International hat seinen Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz 2012 um rund 12 Prozent auf 540,6 Mio. Euro gesteigert. Die Erlöse im Großhandel legten mit einem Plus von 15,2 Prozent überdurchsch

[760 Zeichen] € 5,75

 
weiter