Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 38

    Marketing

    Hilfsmaßnahmen statt Kampagnen

    Coca-Cola stoppt auch in Deutschland seine Werbung – Mondelez muss umplanen – Kreative und empathische Botschaften sind gefragt

    Frankfurt. Es ist für Werbeabteilungen nicht nur eine unsichere, sondern auch nervenaufreibende Zeit. Geplante Kampagnen müssen abgesagt, verschoben oder auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Und das zumeist unter kommunikativ erschwerten Bedingungen – aus dem Home-Office. Die FMCG-Branche verfolgt dabei unterschiedliche Strategien. Kreativität und Empathie sind mehr denn je gefragt.

    [6327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Warsteiner erfindet sich neu

    Jordi Queralt geht – Hötzel nimmt Leitungsebene raus und trimmt Marketing auf maximalen Output – Welcome-Hotels verkauft

    Warstein. Bei der Großbrauerei Warsteiner wird nachjustiert – bei der inneren Organisation wie beim Außenauftritt. Zudem öffnet das Unternehmen im Januar eine Dependance in Düsseldorf, um Young Professionals zu gewinnen.

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo greift in Deutschland mit Chips an

    Snack-Weltmarktführer unternimmt neuen Versuch – Markt wächst trotz Preisverfall – Intersnack spürt Gegenwind seit Aldi-Listung

    Neu-Isenburg. Der Weltmarktführer für Chips, PepsiCo, macht einen neuen Anlauf in Deutschland. Diesmal spielt dem Konzern das Marktumfeld in die Karten.

    [4568 Zeichen] Tooltip
    Ungleiche Wettbewerber - Marktanteile in Westeuropa in Prozent
    € 5,75