Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 21,22

    Journal

    „Marktführerschaft ist uns nicht so wichtig“

    Big Bang, neue Betreibermodelle, digitale Konzepte – Rewe Österreich arbeitet an vielen Fronten, um das Tempo zu erhöhen. Vollsortimentschef Marcel Haraszti ist überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein. Werner Tewes

    [13585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 10

    Handel

    Merkur in Österreich wird zu Billa Plus

    Big Bang in Österreich – Rewe Group führt Sortimente, Angebote und Preispolitik im Vollsortiment zusammen

    Wiener Neudorf. Die Rewe Group flaggt alle Merkur-Filialen auf Billa Plus um und senkt 2000 Regalpreise ab. Mit dem Big Bang will die Handelsgruppe das Wachstum im Vollsortiment antreiben, denn Spar baut den Vorsprung aus.

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 8

    Handel

    Rewe startet Großprojekt „Rapid“ im Ausland

    Konzern strukturiert Österreichgeschäft um – Umbesetzungen in Schlüsselpositionen – Unzufrieden mit Bipa

    Wiener Neudorf. Rewe strukturiert nun ihr Auslandsgeschäft um und will damit künftig mehr Synergien erzielen. Das sorgt für einige Managementwechsel in Österreich.

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Neue Vorstandsstruktur Rewe International AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 010

    Handel

    Caparros prüft Zukäufe

    Rewe International wächst um 3,6 Prozent – Modernisierungen

    Köln. Die Rewe Group will im Ausland auch durch Zukäufe wachsen. Das kündigte Rewe-Chef Alain Caparros an. Die internationalen Geschäfte legten im vergangenen Jahr um 2,9 Prozent auf 14,4 Mrd. Euro Nettoumsatz zu.

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 10

    Handel

    Caparros prüft Zukäufe

    Rewe International wächst um 3,6 Prozent – Modernisierungen

    Köln. Die Rewe Group will im Ausland auch durch Zukäufe wachsen. Das kündigte Rewe-Chef Alain Caparros an. Die internationalen Geschäfte legten im vergangenen Jahr um 2,9 Prozent auf 14,4 Mrd. Euro Nettoumsatz zu.

    [2434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 66

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 066

    Branchen-Forum

    Rewes clevere Wachstumsstrategie

    Rewe International AG stellt bei der YBF ihr Leistungsspektrum vor – Mit Kundenkarten verankert – Ausbau der Online-Geschäfte

    Wiener Neudorf. Österreich ist der zweite Heimatmarkt der Rewe Group. Und dort tritt die Rewe International AG in manchem Punkt anders auf als die Kölner. Wie die Wiener Neudorfer mit ihrer Mehrmarken-Strategie, ausgetüftelten Kundenkarten- und Preis-Strategien die Discounter in Schach halten, erläuterten sie bei der Young Business Factory der LZ.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 010

    Handel

    Spar setzt auf kompakte Formate

    Österreichische Handelsgruppe expandiert in City-Lagen – Standorte an Bahnhöfen in Wien geplant

    Wien. Spar Österreich drängt in innerstädtische Lagen. Der Branchenzweite will dort insbesondere mit den neuen Kompakt-Großflächen und Convenience-Märkten expandieren und macht damit vor allem Marktführer Rewe Konkurrenz.

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 10

    Handel

    Spar setzt auf kompakte Formate

    Österreichische Handelsgruppe expandiert in City-Lagen – Standorte an Bahnhöfen in Wien geplant

    Wien. Spar Österreich drängt in innerstädtische Lagen. Der Branchenzweite will dort insbesondere mit den neuen Kompakt-Großflächen und Convenience-Märkten expandieren und macht damit vor allem Marktführer Rewe Konkurrenz.

    [3614 Zeichen] € 5,75