Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Amazon & Co Paroli bieten

    Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

    Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

    [5921 Zeichen] Tooltip
    Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

    Diese Woche

    C&A steigt ins Markengeschäft ein

    Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

    [3502 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 22,23

    Dialoge

    Neue Märkte im Visier

    Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, blickt zufrieden auf 2017 zurück. Herausragende Erfolge erzielte die Kaffeebar- Marke in puncto Umsatzplus, Standort-Zuwachs sowie Expansion ins Ausland. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen das 200. Shop-Jubiläum. Tewes hat bereits ein neues Projekt in petto. www.coffee-fellows.com

    [6337 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Motel One wächst weiter stark

    Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

    München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

    [3564 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 18.06.2014 Seite 12

    Magazin

    Dunkin’ Donuts

    Neue europäische Märkte im Auge

    Die US-Marke Dunkin’ Donuts, mit rund 120 Outlets aktuell in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Russland, Spanien, Bulgarien und Großbritannien) präsent, will jetzt auch in den Märkten Dänemark, Österreich, Belgien und Holland starten. So Jeremy

    [798 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 18.06.2014 Seite 012

    Magazin

    Dunkin’ Donuts

    Neue europäische Märkte im Auge

    Die US-Marke Dunkin’ Donuts, mit rund 120 Outlets aktuell in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Russland, Spanien, Bulgarien und Großbritannien) präsent, will jetzt auch in den Märkten Dänemark, Österreich, Belgien und Holland starten. So Jeremy Vit

    [798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Best Buy: Richard Schulze, der Gründer der US-Elektronikeinzelhändlers, hat nun ein konkretes Angebot für den Rückkauf des Unternehmens abgegeben. Schulze, der im Juni seinen Posten als Chairman niedergelegt hatte und 20 Prozent der Aktien hält, will

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Best Buy: Richard Schulze, der Gründer der US-Elektronikeinzelhändlers, hat nun ein konkretes Angebot für den Rückkauf des Unternehmens abgegeben. Schulze, der im Juni seinen Posten als Chairman niedergelegt hatte und 20 Prozent der Aktien hält, will Bes

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3621 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3622 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75